So...
Ich habe gerade ein kleines nettes Problem.
Habe gerade die Bewerbungsunterlagen von and4u zugeschickt bekommen (für ein Therapieprojekt für Essgestörte mit Delfinen..) und ausgefüllt... hat wer von euch schon einmal da teilgenommen?
Und traue mich jetzt nicht die abzuschicken. Weil ich weiß, dass sie mich schon sowieso nicht nehmen...
Eine Frage spielte natürlich wieder auf Suizidversuche an. Was sollte ich machen, ich musste wohl schreiben, dass ich einen hinter mir hatte. Nur jetzt sortieren mich die Psychologen dort bestimmt gleich aus als "nicht geeignet"... *seufz*
Verdammt... verdammt... verdammt...
Lohnt es sich überhaupt noch den Bogen abzuschicken?
Vergeblich zu hoffen?
oh mann...
prym
Hallo!
Schaue immer noch unbeantwortete Beiträge durch...frage mich auch bei dir, was daraus geworden ist.
Du hast das hoffentlich abgeschickt?
Das klingt nach einem ganz tollen Projekt! Ich hab noch nie davon gehört. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man aussortiert wird, wenn man "kränker" ist als andere- eher umgekehrt!
Nun ja, es interessiert mich einfach...
Schönen Gruß,
Silja
Schaue immer noch unbeantwortete Beiträge durch...frage mich auch bei dir, was daraus geworden ist.
Du hast das hoffentlich abgeschickt?
Das klingt nach einem ganz tollen Projekt! Ich hab noch nie davon gehört. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man aussortiert wird, wenn man "kränker" ist als andere- eher umgekehrt!
Nun ja, es interessiert mich einfach...
Schönen Gruß,
Silja
hey
Oh Mann ich fasse es nicht- ich bin genommen worden. =) Trotz dem Fragebogen.
und das Beste ist- noch 6 Tage dann geht es los. Am 7. Juni fliege ich für 10 Tage nach Florida, um mit Delfinen zu schwimmen. Wahnsinn, echt. ^^
Wenn du dich darüber informieren willst schau mal auf www.and4u.net
Ich bin damals eher durch Zufall drüber gestolpert und hab mich einfach mal so angemeldet. Dass es klappt, hätte ich nie, niemals gedacht.
Danke deiner Nachfrage. Hatte meinen Thread hier schon fast vergessen.
Noch 6 Tage. *hüpf*
lg
prym
Oh Mann ich fasse es nicht- ich bin genommen worden. =) Trotz dem Fragebogen.
und das Beste ist- noch 6 Tage dann geht es los. Am 7. Juni fliege ich für 10 Tage nach Florida, um mit Delfinen zu schwimmen. Wahnsinn, echt. ^^
Wenn du dich darüber informieren willst schau mal auf www.and4u.net
Ich bin damals eher durch Zufall drüber gestolpert und hab mich einfach mal so angemeldet. Dass es klappt, hätte ich nie, niemals gedacht.
Danke deiner Nachfrage. Hatte meinen Thread hier schon fast vergessen.
Noch 6 Tage. *hüpf*
lg
prym
Herzlichen Glückwunsch, Fräulein Prym!!!
Ich bin ganz begeistert- das wird bestimmt atemberaubend schön.
Nimm auf jeden Fall genügend Filme für den Fotoapparat mit...
Und schreib mal hinterher, wie es war, ja?
Ich freu mich voll für dich,
Silja
Ich bin ganz begeistert- das wird bestimmt atemberaubend schön.
Nimm auf jeden Fall genügend Filme für den Fotoapparat mit...
Und schreib mal hinterher, wie es war, ja?
Ich freu mich voll für dich,
Silja