pn nicht bekommen

Ich hab gerade eine Mail bekommen,dass ich eine neue Privatnachricht bekommen hätte, aber leider ist in meinem postfach nichts....

kann es sein, dass diese pn irgendwo "verschwunden" ist?

liebe grüße IG22

hm naja,

ich hatte gestern, glaub ich das problem, dass im 15uhr 2 nachrichten angekommen sind... die eine war allerdings von vorgestern abend... also irgendwo hängt da momentan was

Mir wurden heute nacht um kurz nach 01.00 Uhr auch zwei Nachrichten geschickt, dass ich pns erhalten hab...da war aber nix.

Scheint wirklich was zu hängen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

dieses problem hatte ich auch schon zwei mal !
habe eine nachricht erhalten , dass ich eine neue pn habe ,
aber es war nichts im eingang !!

hm, kann man das herausfinden was da los ist ??

lg nicoli

das leidige Thema PN n/a

hallo boarders,

ich habe mir ein wenig den Kopf zerbrochen und:

es kann schon vorkommen, dass eine PN, trotz Information per eMail dann doch nicht verfügbar sein kann.

Mögliche Ursachen:

*) Ich habe einen User gelöscht:
sämtliche PN's, ob von oder an den User, werden gelöscht
*) Der User überlegt es sich anders:
er löscht die Nachricht noch aus seinem Postausgang bevor der Empfänger die Möglichkeit hatte sie anzusehen

Gelöscht werden User auf deren ausdrücklichen Wunsch hin, User die sich fortwährend nicht an die BordRegeln & Rules halten und eher schaden oder User die seit mehr einem Jahr nicht mehr im Board aktiv waren und nach 3maliger Benachrichtigung im Abstand von mindestens 2 Wochen nicht regiert haben.

Das mit dem Löschen einer aus dem Postausgang könnt Ihr leicht selbst mal testen, indem Ihr an Euch selbst eine Nachricht schickt und Sie dann wieder aus Eurem Postausgang löscht, bevor Ihr die Nachricht in Eurem Posteingang anklickt (sonst ist sie ja nicht mehr im Postausgang).

-> es kommt im Allgemeinen nicht allzuoft vor, dass ein User geöscht werden will, und User die aufgrund längerer Board-Abstinenz gelöscht werden, haben aufgrund deren Inaktivität auf bulimie.at natürlcih auch keine Nachricht schicken können. -> Deshalb tippe ich auf die 2te Variante, der Sender hat's sich das nochmal anders überlegt und die Nachricht aus dem Postausgang gelöscht.

es kann natürlich auch sein, dass es noch eine 3te Möglichkeit gibt, die ich aber nicht sehe und ich mit meiner Annahme völlig daneben bin ......
...... wer weiss das schon :?: 8) .......

genug gekauderwelscht
lg und schönen abend noch
mac