ich bin neu hier. Dachte mir, dass ich mich da jetzt registrieren muss da ich auch Bulimie habe.
Ich bin 23 Jahre alt und bei mir hat das ganze wie folgt begonnen:
habe vor 2 Jahren viel abgenommen weil mein Gewicht *kg mir von einer größe von * etwas zuviel war. Somit habe ich meine gesamte Ernährung umgestellt auf Vollkorn und einfach nur gesund (mit Gemüse,usw..) und habe viel sport gemacht. Ich habe mir Süssigkeiten, bzw. die guten Sachen, verboten zu essen. Ich habe mir nichts gegönnt im Bezug aufs Essen sprich (stück schokolade oder kuchen oder sonstiges)... ich habe aber abgenommen *kg.
Dazu muss ich sagen dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und da nimmt man ziemlich leicht zu wenn man schon was falsches * isst. Ich nehme aber schon hormontabletten gegen die Unterfunktion.
Ich bin so in die Bulimie gerutscht indem ich dann schokolade, bzw. mehlspeisen gegessen habe weil es mich einfach gegustert hat, dann habe ich den Finger runtergesteckt, damit ich ja nicht mehr zunehme und weil ich ja weiß dass man so leicht aufgrund der Unterfunktion der Schilddrüse zunimmt. Und so ist das weitergegangen..... dann hab ich mir mal * und vieles mehr (all das was ich normalerweise nicht essen kann ohne zuzunehmen) und dann hab ich mir den finger runtergesteckt.
Danach ist es mir immer ziemlich mies gegangen, weil ich eigentlich damit aufhören will - aber das ist so schwer....
Ich hoffe ihr könnt mich dabei unterstützen - ich möchte einfach wieder leben und gesund werden... kann man es alleine auch schaffen und braucht man unbedingt eine Therapie?? bzw. wieviel kostet eine Therapie?
pS: ich hab sogar schon mal Blut erbrochen durch das öftere kotzen, war dann im Spital deswegen und dann durfte ich 2 tage nix essen damit sich der magen wieder beruhigt, habe aber den ärzten nicht gesagt dass ich mir dauernd den finger runterstecke. War das bei euch auch schon mal der Fall dass ihr blut erbrochen habt?
ganz viele liebe grüße
Freu mich schon auf eure antwort.