Von monkey_14 am 16.02.2002
hey efeu!!!
ich hätte auch fast mal mit edn abführmitteln angefangen, aber durch rat einer freundin meine finger davon gelassen. das beste was du jetzt tun kannst ist, sofort aufhören und deinen nieren und dem magen was gutes tun. ernähr dich gesund, trink viel tee,... ich weiß nicht was ich dir sonst dür deinen rat geben sollte!!
deine monkey!
bisherige Antworten:
ich nehm schon zu viele davon.kann nimma einfach aufhören.war schon im akh,aber die helfen mir auch net.hab antideppresiva bekommen,das wars dann aber auch.ich sollte stationär behandelt werden,ist aber im moment nix frei.ich weiss eccht nimma weiter.bis in den herbst muss cih warten,das steh ich net durch.mein hausarzt ist auch komisch,der kann mir überhaupt net helfen.shit!!!!!1
kopf hoch! das stehst du durch! hast du irgendwelche freundinnen, die dir weiterhelfen können? du bist da echt ziemlich tief reingerutscht! aber du kannst das schaffen! probier vielleicht, dass du die medikamente wegsperrst, und den schlüssel deiner mutter, oder irgendeiner person gibst. du musst das überwinden. und du schaffst das! denk daran, dass du bevor du mit dem scheiß angefangen hast, auch glücklich gelebt hast! und dieses glücksgefühl kannst du wiederhaben!
und übrigens: wenn du näherein kontakt aufnehmen möchtest, dann schreib mir doch einfach unter monkey_14@gmx.at. dann könnten wir deine probleme, und auch meine so bereden, dass niemand anderer davon erfährt! aber nur wenn du möchtest!
GIB NICHT AUF!!!!!
deine monkey
AN EFEU!!!! | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich