Ich habe das gemacht weil ich gerne Menschen kennenlernen möchte mit denen ich mich über diese verfluchte Essstörung, bzw. über den Kampf gegen sie, austauschen kann. Wer kennt dieses Gefühl mit niemanden wirklich darüber reden zu können, selbst wenn man die besten Freunde der Welt hat? Wer kennt das Gefühl nie schlank genug zu sein-eine Reise ohne Ziel die einen aussaugt und die man trotzdem nicht abbrechen kann? Die Panik fett und hässlich zu werden.....über Nacht- einfach so...Der Wahnsinn das man diese Gedanken und Ängste nicht stoppen kann- obwohl man ein halbwegs intelligenter, selbstreflektierter Mensch ist. Die Unfähigkeit die Fressattacken zu stoppen und den Diätwahn- obwohl man weiss wie "lächerlich" das ist? Ich arbeite schon seit Jahren an mir. Seit ich das Buch"Die Frau die im Mondlicht ass" von Anita Jonston gelesen habe (sehr sehr zu empfelen...)Aber ich schaffs nicht mehr allleine... ich erstarre immer am selben Punkt(Gewichtszuname auf das Normalmaß) Und rede ich mit einem "Gesunden" fühl ich mich danach noch schlechter weil es mir peinlich ist und so gar nicht zu dem selbstbewussten, vernünftigen Bild passt was viele von mir meinen zu haben und einen scheinbar deswegen nie so richtig ernst nehmen....