neu hier und allein...

Hallo ihr!

ich les schon ne weile hier im forum mit und bin richtig erleichtert, dass ich mich mit einigen von euch euch so gut identifizieren kann. dann fühle ich mich wenigstens nicht ganz so miserabel und unnormal...

ich muss mir einfach hier mal was von der seele schreiben, weil ich sonst niemanden kenne, der mich richtig verstehen würde.

ich hab mich gestern von meinem freund getrennt... er war meine bezugsperson und jetzt fühl ich mich ziemlich leer... irgendwie hab ich garnichts mehr im leben... jedenfalls kommt es mir so vor. heute bin ich aufgewacht und hab angefangen zu essen, was ich sonst eigentlich nie tue um die leere zu füllen. und dann hab ich den ganzen tag nur gegessen, gek*, geweint und wieder gegessen....
wenn ich morgen nicht zur schule müsste, würde ich durchdrehen... noch so einen tag steh ich nicht durch. :cry:

hab jetzt seit 1 1/2 jahren eine ES (erschreckend.. eigentlich kam es mir gar nicht so lange vor), erst MS dann bulimie, und manchmal bin ich richtig froh darüber. nicht weil ich abnhemen will (bin nicht dünn, aber halte mein gewicht und bin zufrieden), sondern weil die fas und das k* manchmal das einzige sind, was mir kraft gibt... ich freu mich da manchmal sogar richtig drauf :oops:

naja hab viele probleme zu hause, und auch sonst sehr viel stress, vor allem in der schule und mein ausgleich waren immer die ES und mein freund. und jetzt ist er weg. :cry: wegen mir... und was tritt an seine stelle? wahrscheinlich das essen.. ich hasse mich dafür

bald mache ich eine stationäre therapie und habe bis jetzt all meine hoffnung darauf gesetzt, ich will einfach nur weg hier... aber jetzt habe ich das gefühl, dass ich es nicht schaffe... allein.

hab mich in letzter zeit wohl, zumindest emotional, ziemlich von meinen anderen freunden isoliert...

bin so verzweifelt und allein...

danke, dass ich hier ein bisschen was schreiben durfte. das ist doch erleichternd...

Anni

Hey Anni,

fühl Dich mal feste gedrückt. Das klingt doch ganz gut mit der Stationären Therapie, Du suchst Dir Hilfe, das ist toll!! Der Tag heute war einfach scheiße, morgen ist ein Neuer mit völlig neuen Möglichkeiten. Vielleicht kannst Du ja wieder ein bissel auf Deine Freunde zu gehen?
Das mit Deinem Freund tut mir leid, Trennungen sind nie schön, ich fand´s immer schlimmer zu verlassen, als verlassen zu werden... Darf ich fragen, warum Du Dich getrennt hast?

Kopf hoch, alles Liebe
Conner

Hallo Anni

erstmal herzlich willkommen hier !
Ich darf dich auch ganz fest umarmen - kopf hoch das wird schon wieder ! Trennungen sind leider schmerzhaft , aber es wird leichter werden und hab keine Angst davor , dass du dich statt dessen ins Essen flüchtest !
Ich finde es sehr gut, dass du dich für eine stationäre Therapie entschlossen hast , das wird dir sicher helfen !
Hast du dir schon einmal überlegt , was dir sonst noch Kraft geben könnte ?? Es ist leider so, dass es mit der Zeit Kraft kostet zu k... !!
Es ist gut , wenn du weinen kannst , du hast dich von deinem Freund getrennt , da kann man schon mal weinen . Auch wenn du dich heute nicht wohl gefühlt hast , konntest du trotzdem deine Gefühlen freien Lauf lassen und das ist gut so !!
Du wirst es schaffen Anni , ganz sicher !!
Ich schick dir Kraft du wirst das schaffen !!!

Drück dich
Nicoli

danke dir...

das ist lieb... aber naja, das den freunden zu beichten ist leicht gesagt. ich hab schon ein total schlechtes gewissen, weil ich vorraussichtlich (wenn alles gut geht) schon ende februar oder spätestens im märz wegfahr und davon noch keiner eine ahnung hat... gut, ein paar wissen, dass ich in eine klinik will, die denken aber das wäre wegen depressionen (manchmal habe ich sogar das gefühl, dass die ausrede stimmt). es ist halt einfach peinlich von dem fressen und k* zu erzählen... und jetzt hab ich hab angst jetzt zu vereinsamen :(
dazu kommt ja auch noch das sitzen bleiben... hab angst dann vollkommen allein zu sein...

Hm, ...schluss machen ist wie du sagst wirklich schwer... ich frag mcih ständig ob es die richtige entscheidung war. es ist auch sehr plötzlich passiert... mein freund hat mcih darauf angesprochen, dass ich unter anderem so abweisend zu ihm gewesen sei... da ist mir aufgefallen, wie recht er hatte. ich hab in den letzten wochen regelrecht berührungsängste entwickelt und mich sehr zurückgezogen, bin oft verabredungen ausgewichen und mir ist klar geworden, dass ich ihn zwar sehr, sehr mag, aber meine gefühle nicht für eine beziehung reichen...
vor allem sex geht im moment gar nicht :oops: Liegt aber nciht an ihm... Manchmal verkrampfe ich schon beim küssen oder so etwas...

Das ist einfach nicht fair ihm gegenüber...

Danke nochmal, dass ihr mir zuhört!

lg, Anni

Ach Du Arme,

ich denk, daß mit Deinem Freund, war die richtigen Entscheidung und der Entschluß in eine Klinik zu gehen sowieso. Ich meinte nicht, daß Du es Deinen Freunden erzählen mußt nur, naja, daß Du vielleicht noch ein wenig schöne zeit mit Ihnen verbringst, bevor Du gehst (und es vielleicht denen die für Dich besonders wichtig sind und denen Du wirklich vertraust sagen).
Das mit dem Sitzenbleiben kenn ich (ist allerdings schon eine Weile her, ich bin nämlich eine alte Schachtel :wink: ), das war nicht schön, aber Du wirst auch in der neuen Klasse Anschluß und freunde finden und außerdem ist die alte Klasse ja auch nicht aus der Welt...

Du schaffst das ganz bestimmt, vereinsamen wirst Du nicht, das verbiete ich :wink: , vielleicht hat ja morgen eine liebe Freundin Zeit für Dich und Ihr könnt irgendwie zusammen ein wenig Spaß haben.
Mach Dich nicht fertig, ganz, ganz liebe Grüße
Conner