nee, das "bring me to life" kenn ich ja, aber das heißt irgendwie anders.
ist glaub ich auch neu.
ich find, die frau hat die extremste "gänsehaut-stimme" (im positiven sinne), die ich kenne!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ach soooo ... hab mir mal das ganze album von evanescence runtergeladen, das hat genau auf meine stimmung gepasst ...

stimmt, sie hat wirklich ne bibber-gänsehaut-stimme ... so schauder-schaurig-schön :)

ich hab das album auch daheim. aber schon lange nimmer angehört (weil ichs nicht mehr finde!-ich und meine "ordnung").
muss ichs dann glatt mal suchen gehen!

@mari: hab lange überlegt, wo ichs reinschreib, aber hab mal wieder falsch gepostet, sorry!! :oops:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ja, die ist wahnsinn! aber auch ihr auftreten ist so besonders find ich!
Konfuzius

OMG, Evanescence...

War 2 Jahr lang der totale Fan, als ich dann clean geworen bin, hab ich´s aus guten Gründen nicht mehr gehört... hat mich zu sehr an die Vergangenheit erinnert, als ich ihre 2 Cds vor dem Einschlafen auf dem Discman mit voller Lautstärke hörte und mich hasste.

Die Texte sind natürlich sehr passend für jemand Bulimie-Kranken...

Und eigentlich mocht ich ihre Musik an sich auch (auch wenn ich früher dachte, sie könnt ruhig noch etwas "härter" sein).

Es hat dann damit geendet, dass ich im Herbst meine CDs auf einem Flohmarkt verkauft habe und ja, manchmal vermiss ich sie noch... aber ich weiß, dass ich das richtige getan hab, denn würd ich sie wieder hören, würd ich wieder pessimistisch nachdenken und mich damit betäuben.

Ergo: ich freu mich immer, wenn ein Lied von ihnen im Radio gespielt wird, da gröhle ich heftigst mit... und bin dann auch wieder froh, wenn es vorbei ist ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

jo das war der titel. sehr cool das lied hab alle alben... liebe diese musik, kann amn echt bei abschalten! wenn man das so nennen kann ;-)

Ich hab Evanescence 2004 bei RockImPark gesehen...DER Hammer, ich sags euch!
Hab sogar meinen damaligen Freund überzeugen können, hinzugehen, obwohl er sie nicht ausstehen kann.
Aber ich hab so feste gequengelt, bis er nachgegeben hat, denn er wollte zu den Helden, die sind gleichzeitig gelaufen 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Evanescence sind schon ziemlich cool und Amy Lee ist eine super Musikerin, denke ich... übrigens ist die ursprüngliche Version "Broken" von Seether auch sehr schön, es singt halt nur Shaun Morgan und wird nur von Akkustikgitarre begleitet, also noch ruhiger alles und so... :)