Neu und etwas verspätete Vorstellung.

Hallo Ihr,

ich hoffe, ich bin nicht etwas zu forsch hier eingestiegen, weil ich, ohne mich vorzustellen, munter Beiträge verfasst habe. (Das liegt daran, dass ich mich hier direkt wohlgefühlt habe und froh bin, hier einen Platz für meine "Sorgen und Nöte" zu finden..)

Aber jetzt mag ich doch kurz erstmal Guten Tag sagen.

Ich bin die zoidberg, Studentin und 22 Jahre alt.
Zur Zeit wohn ich noch in Sachsen, aber bald wieder in NRW, wo ich auch ursprünglich herkomme.

Ich mag: Musik und frische Luft, meine Freunde, Bücher und sonst.. das Übliche, wahrscheinlich, weggehen und so.

Ja. Mehr hab ich eigentlich grad nicht zu sagen.
Aber ich mag's hier.

:D

Liebe Grüße, zoidberg.

jaja, hier werden sie geholfen :wink:

Schön dass du dich gleich wohl gefühlt hast. Erzähl mal mehr! Therapie?wie lange ES? bin so neugierig..... :lol:

LG Curly

ja, hier kann man sich nur wohlfühlen, hm?:)
also: herzlich willkommen! sind immer für dich da und wir helfen dir, wo wir können!!

bin auch so neugierig wie curley :wink: also erzähl uns mehr von dir!!!

grüß dich!
knuff

Hmm. Okay, ich versuch mal eine Zusammenfassung:
Ich war eigentlich schon als Kind etwas gestört in Sachen Essen. Hab viel zuviele Süßigkeiten gegessen, als Trost, wenn mal irgendwas nicht so klappte, und später dann aus Langeweile und Gewöhnung.

Das fiel aber noch niemandem so recht auf, weil ich auch viel draußen und recht sportlich war. Als ich etwas älter wurde, so mit zehn, elf, wurde ich pummelig und machte keinen Sport mehr. Das haben auch noch alle als 'Babyspeck, der von selbst weggeht' abgetan.