heftige rückenschmerzen

hi!

Ich hab mal ne frage.
ich hab immer ein paar stunden nach nem FA & ko*** so extrem heftige rückenschmerzen. wenn ich einen abendlichen FA habe, dann kommen die schmerzen irgendwann im schlaf, weiterschlafen kann ich dann vergessen.
warum ist das so?
kennt das viell. wer?
am samstag hab ich nen heilmasseur kennengelernt und der meinte, dass ich ziemlich verspannt sei, aber ich finde es ziemlich eigenartig, dass ich nur an tagen mit FA rückenschmerzen habe, wenn ich verspannt sein sollte.
ich hab mir auch überlegt zu nem arzt zu gehen, weils immer schlimmer wird, aber zu welchem arzt sollte ich denn da gehen? der normale hausarzt wird doch da nix bringen oder?

würde mich über rat freuen.
lg
elwe

hi!
Also, ich habe auch ziemlich starke rückenschmerzen, habe auch skulliose etc. aber weil ich schon alles ausprobiert habe um die schmerzen zu lindern, war ich mal bei nem ostheopat und da hab ich viel gelernt was so den zusammenhang zwischen schmerzen und psyche betrifft und der konnte einem echt durch ganz leichte berührungen helfen!!
Wahrscheinlich ist deine selische verfassung nach nem FA so schlecht, dass sich das alles auf deinen rücken ausübt....also ich kann dir echt nen ostheopaten empfehlen!! is leider auch ziemlich teuer ( 60 euro die stunde ) !! LG

könnte auch die nieren sein. die tun mir nach heftigen fas mit k* auch immer weh. und der körper hat dann ja zuwenig flüssigkeit.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hi!
Mein Rücken schmerzt auch (mehr als sonst) nachdem ich gek* hab...
Wenns richtig schlimm wird, geh ich meist zur Physiotherapie...
Auslöser war bei mir jedoch ein Autounfall....
vielleicht ist die leicht gebeugte Halzung beim K* und die anstrengung schuld an den schmerzen...

liebe grüße,
sistera

hi!!

Danke für eure antworten.
@sistera: ich denke auch, dass es eher daher kommt. meine familie ist eh schon sehr anfällig für rückenschmerzen( mein vater hats auch chronisch und das schon ewig), naja und ich vertrage auch ned recht viel ( hab ned viel muskelmasse, weil ich "sportfaul" geworden bin :roll: ).

ich glaube, dass ich anfangen werde übungen zu machen und viell. schenkt mir mein schatzi ja bald nen termin beim masseur :roll:

lg
angelika