Warum schaffe ich es nicht....

ich bin neu hier...ich weiß einfach nicht wo ich meine sorgen sonst freien lauf lassen soll....ich habe diese f/k-attacken schon seit 4 1/2 jahren... früher war ich leicht übergewichtig doch meine mutter meint dass ich mittleiweile viel zu dürr und krank aussehe :( ...ich dachte ein paar kilos wären nicht schlecht doch dann wollt ich mehr...und konnt nicht mehr aufhören...war wie besessen....doch mit den fallenden kilos , wurde auch meine lebensfreude und mein lachen weniger...es ist einfach so verschwunden.
ich habe das gefühl keine kraft mehr zu haben.
meine familie weiß bescheid und mein bekanntenkreis ahnte es..denke ich
sie versuchen mir alle zu helfen , ich mache auch wieder eine therapie ..doch ..ich kann nicht...ich schaff es nicht.
jeder tag beginnt mit einem kampf und endet auch damit.
ich habe eine eigene wohnung...das ist sehr teuer für mich zu finanzieren , trotzdem gebe ich immer und immer wieder unsummen von geld aus für lebensmittel die ich einfach wieder herunterspühle.
danack kommen schuldgefühle und zack schon muss ich wieder essen....ich hatte eine zeit lang damit aufgehört mich gesund ernährt...5 mal am tag kleine mahlzeiten doch jetzt....ich hab nicht mehr die kraft dazu neu anzufangen....habt ihr schon mal den kamf gewonnen ? wenn ja wie ? wie bekomm ich nur wieder neue lebensenergie her ? meine schwester ist an dem *** gesorben...ich wil so nicht enden...mein freund weiß es auch nicht...nicht mal nach einem jahr...er stopft mich immer voll mit süßen dingen...was kann ich tun damit er aufhört ? soll ich ihm doch alles erzählen....hoffe jemand liest es und antwortet mir..würde mich sehr freunen l.g jana

Hallo Jana!

Ersteinmal herzlich Willkommen hier!!!

Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen und vielleicht kannst Du durch dieses Forum auch den ein oder andern Kampfgeist (zurück)gewinnen. Du bist mit Deinem Problem hier nicht allein. Wir sitzen alle in einem Boot, wenn auch mit manchmal sehr verschiedenen Problemen. Aber ich denke es gibt hier viele, die Dich verstehen und denen es ganz ähnlich geht!

Wichtig ist, dass Du nie den Mut verlierst und einfach nicht aufgibst. Egal was für miese Phasen es gibt und geben wird! Sicher werden wir hier Dir eine Unterstützung sein können. Vielleicht micht in Allem, aber bestimmt in vielen Punkten.

Allein sich manche Dinge von der Seele zu reden, hilft oft schon.

Was Deinen Freund angeht: Wenn Du bereit bist, erzähle es ihm auf jeden Fall. Erklär ihm so gut es geht, was los ist. Wirklich verstehen, können einen wohl nur "Leidensgenossen" aber alle anderen können trotzdem eine tolle Unterstützung für den Kampf gegen die ES sein.

Dass Deine Schwester gestorben ist, tut mir leid!! Ist sie an den Folgen einer Essstörung gestorben? Entschuldige wenn ich frage, Du musst nicht antworten wenn Du nicht magst!

Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, dass Du kämpfen willst, sonst wärst Du sicher nicht hier! Denk mal drüber nach, ob eine Thera nicht gut wäre! Du kannst dadurch schliesslich nur GEWINNEN. Zu verlieren hast Du nichts!

Liebe Grüße Nadine

PS: Zahlenangaben wie Gewicht und Größe und so, sind hier nicht erlaubt! Kannst Dir ja noch mal die Regeln durchlesen, wenn Du Zeit und Lust hast!!

:lol: