Hallo ihr Lieben!
Wollte gar nicht viel erzählen, sondern einfach nur mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit der Borderline-Station der Psychiatrischen und Psychotherapeutischen Klinik Lübeck hat?
Mein Therapeut würde mich da gerne unterbringen. Habe mal im Internet gesucht, aber zu dieser Station gibt es leider keine näheren Informationen.
Hat jemand schonmal so ein Borderline-DBT-Programm durchlaufen - ganz gleich ob generell oder speziell in Lübeck.
Welche Anforderungen werden da an die Patienten gestellt, welche Aufnahme-Kriterien gibt es? Kontraindikationen? Welche Sanktionen gibt es? Wann fliegt man raus?
Ich könnte natürlich auch einfach dort anrufen, traue mich aber noch nicht so recht.
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Lieben Gruß
Lupus
Guten Morgen Mondwolf!
Sorry, dass ich dich jetzt enttäuschen muss. Ich habe damit noch keine Erfahrungen. Aber es wird sich sicher jemand melden, der dir sich Antworten gibt.
LG Sun
Sorry, dass ich dich jetzt enttäuschen muss. Ich habe damit noch keine Erfahrungen. Aber es wird sich sicher jemand melden, der dir sich Antworten gibt.
LG Sun
Danke für Deine Antwort Sun 
Hat sich niemand mehr gemeldet - war wohl niemand dort...also werde ich wohl schlicht und ergreifend dort anrufen müssen.
Ich werde dann mal posten, was das Telefonat ergeben hat..
Lieben Gruß
Lupus

Hat sich niemand mehr gemeldet - war wohl niemand dort...also werde ich wohl schlicht und ergreifend dort anrufen müssen.
Ich werde dann mal posten, was das Telefonat ergeben hat..
Lieben Gruß
Lupus