Von suncreek am 02.02.2002
hi zusammen, wollt euch mal fragen bezüglich geld. Habe durch das einkaufen für die FAs ziemliche Geldprobleme bekommen, d.h. ich habe mein ganzes geld verfressen und verkotzt. jetzt habe ich große angst daß ich mir meine FAs nciht mehr leisten kann. und überhaupt, wie ich über die Runden kommen soll. bins voll verzweifelt. wie gehts denn euch damit? ich will ja aufhören und das wär ein guter zeitpunkt, aber ich habe wahnsinnige Angst! bitte, würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt.
lg, suncreek
bisherige Antworten:
Ich habe mal ausgerechnet, wie viel ich pro Tag für die FAs verbrauche. Ich war wirklich geschockt - das kostet mich anderthalb Mal so viel wie die Miete! Wahnsinn! Kein Wunder, daß mein Konto ständig auf Null ist... Noch ein Grund, daran schnellstens was zu ändern.
hi dagmar, ja du hast recht. ein grund was dran zu ändern. ichw ar schon ein mal in dieser situation, daß ich nix mehr hatte und ich dachte damals ich hätte draus was gelernt und jetzt ist es wieder dasselbe. es ist so ein verflixter teufelskreis! ich bin echt am ende. weiß nicht mehr was ich machen soll.
Das mit dem Geld ist wirklich übel, ich gebe dafür auch mehr aus als für irgendetwas anderes. Aber jetzt versuche ich immer nur mit so viel Geld aus dem Haus zu gehen, daß es gerade für das reicht was ich vorhabe. Naja, mamchmal leihe ich mir dann eben mal von anderen Geld um mir was zum essen zu kaufen. Aber es hilft ein bischen.
geld | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich