Von Lena am 01.02.2002
Hallo Becky! Hier mein Text
Liebe Bulimie!
Wir kennen uns jetzt schon über 4 Jahre und in dieser kleinen Ewigkeit sind wir uns sehr vertraut geworden. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, warum ich damals so froh war, dich kennen zu lernen, es war wahrscheinlich deswegen, weil du mich als einzi-ge so akzeptiert hast, wie ich bin und nichts an mir auszusetzen hattest. Es gibt et-was, was uns keiner nehmen kann, etwas, dass nur uns miteinander verbindet. Du und ich, wir haben ein Geheimnis, das niemand erfahren darf. Du bist fast mein gan-zes Leben. Du machst mich glücklich, wenn ich verzweifelt bin! Du hilfst mir, wenn ich nicht mehr weiter weiß! Du bist für mich da, wenn ich dich brauche!
In diesen Momenten, wo das geschieht, was ich manchmal gar nicht will, sind wir eins. Da gibt es nur uns zwei. Du lässt mich dann vergessen, du lässt mich aufhören über alles Unfaire nachzudenken! Du hilfst mir meine Probleme zu lösen, meine Schmerzen zu unterdrücken! Du machst mich stark, hilfst mir diesen inneren Druck zu bewältigen!
Ich muss dich vor meinen Freunden verstecken, denn wenn sie von dir erfahren, werden sie versuchen uns zu trennen! Was mach ich denn bloß ohne dich? Ich falle doch sonst wieder in dieses tiefe Loch zurück! Du bedeutest mir so viel. Ich brauche dich!
Doch oft frage ich mich auch, warum du gerade zu mir gekommen bist, warum du dich gerade in mich einschleichen musstest! Du kannst so heimtückisch und falsch sein! Immer, wenn ich dich frage, warum du mir so weh tust, antwortest du, dass du mir nur helfen willst, aber mir kommt es so vor, als würdest du mich eher zerstören! Du zerstörst meinen Körper, mein Leben und mich! Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich ohne dich ins neue Jahr gegangen bin.
Es tut verdammt weh, denn du hast mich abhängig von dir gemacht und als beste Freundin sollte man das eigentlich nicht im Sinn haben. In unserer tiefen Bindung läuft etwas falsch, frag mich nicht was, aber ich spüre es. Sei mir nicht böse, aber ich will dir nicht 3 bis 4 mal am Tag begegnen, es passiert einfach so, du kommst auf mich zu und ich vertraue dir blind. Es ist eine große Qual für mich dich immer und immer wieder ertragen zu müssen. Wann hat dieser Albtraum endlich ein Ende? Am liebsten würde ich dich fortschicken... für immer! Ich weiß, dass die Bindung zu dir nicht gut ist und mir mehr schadet als hilft, jedoch hab ich Angst, da du mich nun schon so lange begleitest und du mir so vertraut bist! Ich kann nicht so einfach auf-geben!
Ich hätte es fast geschafft, dich zu verlassen, aber du wolltest es nicht.
Jetzt häng ich wieder voll drinnen! Ich versuche gegen dich zu kämpfen, aber du bist stärker als mein Wille. Warum quälst du mich so? Macht es dir Spaß, mich so kaputt zu sehen? Warum löst du dich nicht endlich von mir?
Vier Jahre mache ich jetzt schon nichts mehr ohne dich! Ich möchte auch wieder mal alleine sein, nicht jeden Tag vor der Toilette verbringen und mich endlich wieder gern haben können! Mach es mir doch nicht so schwer! Hilf mir loszulassen! Halt mich nicht länger fest!
Geh endlich fort von mir und lass mich einfach nur los!!
Deine Freundin
Lena
PS: Gefällt er dir?
bisherige Antworten:
________________
Betreff: An Lena!Danke!!
Von Becky am 02.02.2002
HI LEna!
Der Text ist echt gut!Der beschreibt es echt gut!ICh glaube dass er (fast) jeden anspricht denn ich könnte mir vorstellen, dass es jedem so geht!
Danke nochmal!
Deine Becky
Für Becky! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich