Hallo,
ich nehme seit ein paar Wochen Fluoxetin und habe seit dem nicht mehr erbrochen.
Trotzdem habe ich nicht das Gefühl ein normales Verhältnis zum Essen zu haben. Meine Gedanken kreisen immer noch um mein Gewicht, obwohl ich eigentlich sehr schlank bin.
Naja, zumindest bin ich endlich mal aus diesem Teufelskreis rausgekommen. Ich fühl mich viel besser und gesünder als noch vor ein paar Wochen. Und ich esse...ohne schlechtes Gewissen und ohne Fa´s. Wenn ich dran denke was ich mir schon alles reingestopft habe, ich meine welche Kombinationen von Nahrungsmitteln wird mir regelrecht schlecht.
liebe grüße laaila
mhh... erstmal freue ich mich natürlich auch für dich.
sowas hört man immer wieder gern
aber was ist denn eigentlich Fluoxetin?
sry, hab da keine ahnung
sowas hört man immer wieder gern

aber was ist denn eigentlich Fluoxetin?
sry, hab da keine ahnung

Na das hört man doch gerne....freue mich für dich.
@ GrasNudel: Fluoxetin ist ein Mittel gegen depressive Phasen. Ich nehme es seit drei Tagen........
@ GrasNudel: Fluoxetin ist ein Mittel gegen depressive Phasen. Ich nehme es seit drei Tagen........
Ist ja super 
Erwarte nicht zu viel von dir, es wird noch einige Zeit dauern, bis die Gewichtgedanken ganz zurückgegangen sind... aber es geht voran, und da du seit ein paar Wochen nicht mehr kotzt: es wird bergauf gehen

Erwarte nicht zu viel von dir, es wird noch einige Zeit dauern, bis die Gewichtgedanken ganz zurückgegangen sind... aber es geht voran, und da du seit ein paar Wochen nicht mehr kotzt: es wird bergauf gehen

... denn das Leben ist zu kurz ♥