Jetzt bin ich doch hier!!

Hallo Ihr!!
So, bin schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich mich hier denn anmelden sollte um auch mal ein paar Zeilen zu schreiben...
Jetzt mach ich's einfach... hat anders keinen Sinn mehr!
Ja, auch ich habe Bulimie- seit gut 10 Jahren!! Hatte mal bessere Zeiten, mal schlechtere!! War deswegen auch schon mal ein paar Wochen in ner Klinik, was auch nicht wirklich geholfen hat!! Aber jetzt muss ich was ändern...
Ich bin bis jetzt mit irgendwelchen Folgeerscheinungen zum Glück noch einigermassen verschont geblieben aber ich will einfach mal wieder LEBEN!!!
Ich weiss glaub schon gar nicht mehr was das ist und wie das gehen soll!! Kann mir einer von Euch das sagen?? Lohnt es sich wirklich den Kampf so richtig von neuem zu beginnen?? Sich von den ganzen Depressionen und Rückfällen nicht unterkriegen zu lassen und weiterzumachen?? Lohnt es sich... das Leben??
Schön wär's...
Aber wie schafft man es bis dorthin- zum Leben?? Das ist alles irgendwie ein riesiger Berg... ich möchte auf den Gipfel und kenn den Weg aber nicht!! Und ich hab verdammt nochmal Angst runterzufallen...

Liebe Grüsse
Leia80

Hallo Leia,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum....glaub mir das ist eine gute Wahl das du dich hier angemeldet hast....mir hat das Forum schon viel geholfen...

Du kannt dich hier ausweinen oder auch freuen....es ist immer jemdand für dich da...!

Ich finde es gut, das du jetzt was ändern möchtest denn du weist das du es schaffen kannst...schließlich hast du den Weg auch schon mal gemacht und warst in einer Klink.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und natürlich eine schöne Zeit hier im Forum!

LG suesse101

Ja Du, ich bin absolut fest davon überzeugt, dass es sich lohnt zu kämpfen! Wieso weshalb warum werden wir allerdings erst später erfahren! Aber ich bin neugierig und wills wissen... :wink:
Ich finde, Du hast doch in gewisser Weise schon damit angefangen.
Ich wünsch Dir viel viel Glück!
Grüßchen Kathrin :D