also...ich bin 16 und vor 4 jahren hat der ganze scheiß angefangen. ich war als kind sehr dick und bin damit nicht klar gekommen, eines tages (mit 12)fuhr ich mit dem rad durch die stadt da hör ich so zwei typen sich unterhalten:'also stell dir mal vor du wärst richtig fett, so fett wie die' und sie zeigten dabei auf mich und ich dachte mir erst sie können mich mal, aber innerlich hat es mich sehr getroffen. ab diesem tag hab ich mein essen radikal mehr und mehr reduziert, so dass ich in 3 monaten über **kg abnahm, ich ernährte mich von * und fühlte mich so fett und wollte immer mehr abnehmen. aber (zum glück): ich war körperlich einwrack, ich hatte starke untertemperatur und mein kreislauf war wie bei einem tier im winterschlaf.. also musste ich in eine klinik, diagnose: angehende magersucht. ich konnte mich zusammenreisen ich musste essen und nahm zu und nahm zu, ich spielte allen etwas vor wie sehr es mir gefiel zuzunehmen aber eigentlich war es unerträglich für mich.ich fühlte micht tag für tag dicker und unwohler.jetzt wurde es vor einem jahr so unerträglich, dass ich wieder anfing radikal diät zu machen und wieder abnahm, **kg in 3 monaten.ich war sehr weit unten mit dem gewicht, aber nicht magersüchtig aber gesundheitlich ging es mir sehr scheiße. irgendwann fing ich aus hunger immer an große mengen auf einmal zu essen und dann wieder tagelang aus abnehmdrang nichts zu essen. irgendwann bekam ich heißhunger anfangs aß ich schachtelnweiße müsli und irgendwann aß ich alles durcheinander, danach hatte ich bauchschmerzen, anfangs hab ich danach einfach tagelang nichts gegessen bis ich wieder so einen freßanfall hatte. irgendwann begann ich zu brechen. ich bekamm depressionen, ich lag tagelang auf dem sofa heulte, aß und brach. ich kamm in die kinder und jugendpsychiatrie war da unter der krankheit depression . aber die haben gemerkt dass mit dem essen was nicht stimmt und ich hab ihnen vom heißhunger erzählt, sie nahmen es nicht so ernst und nach 4 wochen kam ich nach hause( habe fluctine bekommen die auch gegen heißhunger helfen) und nach 2 tagen wieder rein weil ich fraß, kotzte und heulte. dann war ich nochmal 2 wochen da und die haben nichts gemacht als mir gesagt ich soll mehr essen. dann war ich daheim und mache therapie weiter seit 2 monaten anfangs hatte ich jede woche nur noch 1 mal gegessen und gebrochen, aber dann hab ich es geschafft 16 keine freßattacke zu haben habe aber trotzdem mind. 1 mal die woche gebrochen und jetzt, wie durch ein wunder ist mein 17ter tag an dem ich weder einen freßanfall hatte noch gebrochen habe und ich kämpfe weiter...
nach meiner geschichte noch weng was über mich.: wie gesagt ich bin 16, besuche die 11te klasse gymnasium, bin sehr gut in der schule und verstehe mich sehr gut mit meinen eltern und brüdern, die voll hinter mir stehen und habe verdammt viele freunde, die mich unterstürzen und alle sehr überascht und auch besorgt waren als ich in die klinik musste und ihnen erzählte wie es mir wirklich geht. keiner dachte dass ich wirklich etwas habe,..... und dass ist auch das problem der krankheit: mädels wenn ihr bulimie habt dann springt über euren schatten und redet mit jemanden darüber und tut etwas, man sieht es euch nicht zwangsläufig an
lg lemone
[bitte keine gewichtsangaben, angaben, wieviel gewicht du abgenommen hast oder was du gegessen hast... lies doch mal bitte die regeln]
Hallo Lemonenbaum,
das hört sich ja echt heftig an...du hast sicher eine harte Zeit hinter dir...aber versuche weiter zu kämpfen und versuche dadrüer zu reden und nicht alles in dich rein zu fressen. Du schaffst das.
Ich hoffe du gehst dein Weg udn du kannst und auch immer schreiben egal was dich grade bedrückt.
LG suesse
das hört sich ja echt heftig an...du hast sicher eine harte Zeit hinter dir...aber versuche weiter zu kämpfen und versuche dadrüer zu reden und nicht alles in dich rein zu fressen. Du schaffst das.
Ich hoffe du gehst dein Weg udn du kannst und auch immer schreiben egal was dich grade bedrückt.
LG suesse
Bin eine Mittelfränkin
Vor allem den letzten Satz aus deinem ersten Beitrag hier, finde ich sehr zutreffend - man sieht es uns fast niemals an, dass wir an einer Essstörung leiden...darum bekommen wir von selbst auch keine Hilfe

Vor allem den letzten Satz aus deinem ersten Beitrag hier, finde ich sehr zutreffend - man sieht es uns fast niemals an, dass wir an einer Essstörung leiden...darum bekommen wir von selbst auch keine Hilfe

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
hallo und herzlich willkommen auch von mir,wenn dich was bedrückt bin ich gerne für dich da.
Ich komme aus der Schweiz,schade ist das ich noch niemanden hier im chaz kennengelernt habe,die aus der schweiz kommen....
Liebe Grüsse
Ciara
Ich komme aus der Schweiz,schade ist das ich noch niemanden hier im chaz kennengelernt habe,die aus der schweiz kommen....
Liebe Grüsse
Ciara
ciara, soweit ich weiß ist lunbella aus der schweiz, aber leider ist sie nicht mehr so oft hier 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!