tja, wie geh' ich das jetzt an hier...bin direkt etwas nervös...

hm, ich bin zur zeit dabei, mich BEWUSST mit meiner bulimischen suli auseinanderzusetzen, denn ich habe festgestellt, dass diese meine geliebte und verhasste sucht nun definitiv nichtmehr funktioniert.
ich werde nichtmehr satt dadurch..bislang hat es gut funktioniert, ihr wisst schon, sämtliche energien und emotionen lassen sich herrlich umwandeln und unter kontrolle bringen, in dem man sich solange durch den geschmack von nicht enden wollenden massen an lebensmitteln verwöhnt, bis man innerlich leer ist, bis alle gefühle erstickt und vergraben sind unter einem...diesem HUNGER!!
oh, ich bin ein alter hase, seit 15 jahren bin ich gefangen, meine bulimie ist alltag, quasi täglich brot

habe auch einige jahre an therapie hinter mir, sowohl ambulant als auch stationär.
meine challenge wars unter anderem auch, vom alkohol und anderen dichtmachern zu lassen, was mir seit bald 10 jahren gelingt, bin insoferne absolut clean!!
ich weiss bescheid um mich, spüre mich gut und es gelingt mir manchmal wirklich gut zu mir zu sein, mir selbst über die wange zu streichen und zu sagen,"süsse, das hast du gut gemacht!" oder " es ist schlimm was uns gerade passiert, weine ruhig, es ist ok"
hey, leute, und das hilft mir so..meine kleine zwiesprache!in allen lebenslagen.
und seit ich mich auf diesen weg gemacht habe, spiesst es sich.
meine bulimie passt nicht mehr in mein leben.
es funktioniert nicht mehr..
aber ICH TRAU MICH NICHT, verdammt.
ich kann von allem lassen, von dem man lassen KANN..
aber essen muss man eben.
und ich trau mich nicht, loszulassen.
ich will mein leben zurück, meine energien, meine freiheit, auch finanziell hat es konsequenzen...
ich bin am scheideweg und habe solche angst..15 jahre, und der gedanke daran fühlt sich an als ob man sich von einer grossen liebe trennt..
versteht mich jemand?
ist da jemand, der mich nicht für völlig meschugge hält angesichts dieser zeilen?
puh, danke, dass ich das loswerden darf bei euch...