Von vinny am 28.01.2002
hi!
ich hab jetzt 5 k*frei tage hinter mir - heute ist tag 6 und ich bin fest überzeugt auch den zu schaffen! ich muß dazusagen es fällt mir nicht leicht - ganz im gegenteil! aber die letzten FAs/K*-Anfälle warn so schlimm weil es mir danach total schlecht ging - mir war irre schlecht, hab gezittert, mein herz hat gerast wie wild und mein kreislauf ist komplett zusammengebrochen. seitdem hab ich tierische angst davor und das hält mich jetzt auch davon ab. wie gesagt ist es aber trotzdem nicht einfach. der drang dünner zu sein ist ja nach wie vor da genauso wie der hunger. außerdem hab ich ständig das gefühl daß mir irgendetwas fehlt und ich bin ziemlich unruhig. vielleicht durchlebe ich gerade soetwas wie einen entzug!? ich glaube trotzdem fest daran daß es sich lohnt und hoffe daß ich noch lange durchhalte!
ich schick euch allen ganz viel kraft und vielleicht schaffen wir es alle da einmal raus! ich würde es uns wünschen!
ganz liebe grüße
vinny
bisherige Antworten:
wau das ist ganz toll ich gratuliere dir wirklich von herzen. ich bin leider noch noch nicht so weit!
du bist echt stark. weiter so! wünsche dir ganz vile kraft und alles gute!
lg suncreek
der 6te Tag! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich