Mein erstes Vorstellen ...

Hallo an Euch alle,
ich wage heute den ersten Eintrag. Weiß leider nicht so richtig was ich mir davon erhoffe. 10 Jahre lang habe ich nun schon Bulimie. Bin langsam dabei mich damit abzufinden, das ich es wohl immer damit leben muss. ... Die ganze Zeit die immer dafür draufgeht ... Was könnte man da doch noch alles machen. Ich habe es bisher nicht geschafft ohne Bulimie zu leben. Es ist nicht mehr der Drang abzunehmen. Ich hungere nicht mehr. aber trotzdem ... Die Bulimie tritt noch immer im allgemeinen wöchentlich auf. Es sind keine Anfälle mehr aus Heißhunger, wie ich sie noch von früher her kenne. Es ist einfach ... Ich kann es nicht mal richtig beschreiben. Gefühle, gute oder schlechte, ein Tagesablauf, welcher nicht so läuft wie geplant. Das sind jetzt die Auslöser. Gibt es unter Euch jemanden dem es ähnlich geht? Kennt noch jemand diese Bulimieanfälle, bei denen man sich wirklich normal ernährt und trotzdem kommen die Anfälle immer wieder?

Hallo

ich heiße dich herzlich willkommen , schön dass du hier ins Forum gefunden hast . Es wird dir ganz gewiss helfen , so wie es mir und vielen anderen geholfen hat. Zu wissen man wird verstanden ist sehr, sehr viel wert !
Ich habe selbst das Problem seit 10 Jahren und kämpfe nach wie vor darum davon loszukommen . Seit ich hier bin gelingt es mir immer besser , ich kann darüber reden ( schreiben ) , wenn es mir nicht gut geht und das hilft ungemein ! Ich will dich dazu ermutigen nicht aufzugeben, kämpfe weiter du schaffst es !!
Machst du eine Therapie , oder hast du schon einmal eine gemacht ?

Alles Liebe Nicoli