silvester

ach ihr lieben, ich muss mich mal ausheulen...

mir gehts eh so becsheiden und überhaupt... und naja...
letztes jahr waren mein schatz und ich schön ruhig in ostfriesland ein paar tage, silvester "feiern"... war super schön

ok, dies jahr, meinte er, er habe kein geld... und lust auf party haben wir eh net
da seine mum über wiehnachten und silvester weg wollte (wohnt in wohnung unter uns), wollten wir es uns zuhause so richtig schön gemütlich machen... wieder nur wir beide...

aber nein... heute höre ich erst mal, dass seine mutter net wegfährt...

und als ich ihn fragte, was wir dann silvester machen sollen (ich mag net mit seine rmutti schön klassisch in silvester feiern), meinte er, es wäre ihm egal, er habe eh genug für die schule zu tun :cry:
das tat so richtig weh...

und ejtzt sitz ich hier, weine vor mich hin usn weiss net, was ich tun soll... ich will des alles doch net

Huhu!

Och Mensch... ich drück Dich!!!

Ich denk mal, der meinte das gar nich so....Männer eben... sagen schnell mal was, was sie nicht so meinen oder es kommt falsch an!

Kannst ihn ja in Ruhe noch mal ansprechen und fragen, ob er ne nette Idee hat, ausser mit Mutti zu feiern. Das fänd ich auch nicht so toll.

Wie wärs denn mit nett irgenwo was essen gehen (falls Du essen gehen magst???weiß ich nicht) oder ihr verkrümelt Euch irgendwo...

Auf Party haste wahrscheinlich keine Lust, nehm ich an...

Ich find öffentliche Partys auch meist blöd! Und viel zu voll...

Oder ihr besorgt Euch vielleicht Karten für irgend eine Veranstaltung. Ich zum Beispiel geh mit ner Freundin um 17 h zum Feuerwerk der Turnkunst in Hannover, danach zu mir, was lecker essen, ein zwei Sekt kippen und dann müssen wir leider am 1.1. beide arbeiten. Ab 6 h morgens...Supi... hoffe der "Bürger" lässt mich dann in Ruhe...bin unausgeschlafen imer unausstehlich;-)

Vielleicht hat Dein Freund ja noch ne zündene Idee. Oder Du! Frag ihn einfach nochmal! Er wär bestimmt auch lieber mit Dir allein!

LG Nadine

danke süße...

naja, ideen hat er keine und es scheint ihn ent zu interessieren...

veranstaltungen mag er net und cih mag eiegntlich auch keine großen menschenmengen :?

und essen gehen?
naja, bin momentan so weit, dass ich schau, net ganz zu hungern
und essen gehen? könnte man sich überlegen...

aber ich glaub, des er kein bock hat, wie immer, wenns darum eght, aus dme haus zu gehen
(daher war ja die idee, hier zuhause alleine gemütlich zu feiern)

Hm...na wenn Euch nichts anderes einfällt, könnt ihr ja trotzdem noch allein feiern. Oder is die Mutter dann sauer. Schließlich habt ihr ja ne eigene Wohnung im Haus.

Mach ihm doch einfach die Vorschläge, die Dir so einfallen und sag ihm, dass Du Dich freust, mit ihm allein zu feiern!! Ich bin sicher, er würde das auch gern. Männer müssen manchmal geschubst werden! ...Gott ich geb hier Männertipps und kriegs mit denen ja selbst nich auf die Reihe;-)

LG Nadine

Ach Mausel...

lass dich von mir mal ganz feste drücke *knuffi*
Das klingt ja gar nicht gut...zu Hause feiern wär ja schön, aber der Spruch von deinem Schatz ist ja echt hart :roll:

Redet am besten noch mal in Ruhe darüber....
Ich geh zum Beispiel mit zwei Freundinnen in eine Bar und machen uns da einen schönen Abend...

LG suesse

Schapp dir ne Freundin und feiere mit ihr!
Kochen,sekt trinken und Feuerwerk gucken.
Ist doch auch schön?
Kann dein Freund doch mit seiner mama feiern :wink:

ich willd as alles nimmer :cry:
bekomm eh die atge kaum nix essbares runter udn strebe irgendwie nach dem "dünn" sein :cry:
ausserdem kann cih kaum schlafen :cry:

fuck leben, ich hasse es

freundin?
ich besitze 2 freundinnen, die 200km entfernt wohnen... hier gibts neimand liebes (bin im juli 200km zu meinem freund gezogen)

Hm...bei dem Wetter kann man aber auch schlecht drauf sein!

Geh doch ne runde inne Wanne oder heiß duschen, mach Dir nen Teechen oder guck ne schöne DVD! Oder geh raus ne Runde ins Mistwetter und geh ein bissi spazieren. Hab ich vorhin mit meinem Hund gemacht. War vorher auch irgendwie mies drauf. Gleich geh ich noch inne Wanne und da gehts mit der Laune wieder ein bisserl besser!

Ich drück Dich!!!!!!!

Wohnst Du eigentlich noch in Minden? Ich glaub ja! Wir könnten uns ja die Tage mal treffen, wenn Du magst! Ich hab frei bis zum 2. Weihnachtstag. Nur mal so eine spontane Idee!

LG Nadine

hmmm, das ist natürlich doof wenn du gerade erst umgezogen bist....
Aber nur weil dein freund so blöd antwortet(vielleicht hat er ja selbst besch....laune?)sollst du doch nicht so traurig sein.
Er überlegt sichs bestimmt nochmal.
Hab ein Bild von dir gesehen und glaube mir, du bist dünn!
Siehst hübsch aus, brauchst keine doofe Diät!
Ich drück dich!!!!!

hi krümelchen...
also baden mag ich net, duschen tu ich gleich... tee habsch scho getrunken...
raus gehen alle? ne, das mag ich nciht,d as deprimiert richtig und bei regen? ne ich weiss net
ja, ich wohl noch in minden... schreib allerdings morgen udn donnerstag noch klausuren und bin mit schule verplant... freitag muss ich egschenke kaufen (hab kein einziges bisher) dann ist schon heilig abend und am 1. weihnachtstag fahre ich endlich (mit freund) nach hause :D
naja,w enn er mitkommt und cih wirklcih des auto von seine rmutter bekomm (wenn sie net weg ist, braucht sie es ja doch)...
aber irgendwann können wir uns gerne mal treffen

curley... danke, aber ich bin normal... dünn war ich früher mal...

drück euch

Ach Mausi,

ich würd dich grade soo gerne in den Arm nehmen, versuch doch eventuell in der Schule einen Anschluss zu findne und dort nette Leute kennen zu lernen...

Aber bitte verfall jetzt nicht in die ms...du bist so eine hübsche, hab ein Bild vorhin von dir gesehen und WOW du bist so schön...

Nimm dir das alles nicht so zu herzen...

*drück dich*

LG suesse

wollte gerade mit ihm kuscheln
er hat gefragt was los sei und ich habs ihm mit silvester gesagt...
er kann net verstehen, des ich des net mag
mir sind tränen geflossen...
er hat mich angecshaut und gesgat, des ich übertreiben würde und hat sich weggedreht...
:cry:
meine augen brennen, die tränen kullern und er macht beruhigend sein kram am pc weiter

Ach Süße, das ist ja echt heftig, ich weis grad nicht was ich sagen soll...bin echt baff....aber nicht weinen.

*tränen weg streichel*

Versuch dich am besten irgendwie ab zu lenken...Sport, lesen oder TV gucken. Ich weis auch nicht.

Mäuschen, halt den KOpf hoch..