bin einsam

Von schwarze träne Am 10.03.2001

ich bin 14 und hab seit dem sommer bulimie. manchmal bin ich so glücklich und alles, und manchmal da fühl ich mich einsam. heute ist so ein tag wo ich mich einsam fühle. ich würde gerne mit leuten mails schreiben, die sich da irgendwie auskennen und nicht nur sagen "geh zum arzt " oder so.

ist da wer? erzähl mir eine geschichte, schreibe mir eine mail, ich bin einsam

jennylein1@uboot.com

Von Lena Am 10.03.2001

Hallo Jenny!

du klingst sehr einsam!
Ich glaube es ist gur wenn du öfter auf diese Seite schreisbt, denn wir kennen alle das gefühl wenn wir uns wieder mal so richtig mies und einsam fühlen.

Aber das geht wieder vorbei. Zieh dich nicht zu viel zurück sondern schau dass du irgendwelche freunde triffst di dich ablenken.

Alleine zuhause sitzen macht alles manchmal nur noch schlimmer.

Viel Glück ,
lass den kopf nicht hängen!
Deine Lena!

Von schwarze träne Am 11.03.2001

danke lena für deine antwort. schreibst du mir mal eine mail?ich würd mich freuen

Von Lena Am 11.03.2001

Hallo Jenny!

Hab dir so eben ein email geschickt, würd mich freunen,wenn du zurückschreibst!

Lena

Von Lia Am 12.03.2001

Hallo...
Leider hab ich deinen Eintrag dann gar nicht mehr gesehn...ich glaube nicht das du jetzt da bist....das is schade!
Ich hab so viel Angst...meinem vater gehts so schlecht und er sagt er bringt sich um und so...er ist mein bester Freund und wenn er das tut,mach ichs auch....noch nie war ich so traurig wie in diesen tagen....Lia

Von Lena Am 12.03.2001

Halo Lia! Bist du nich da!

Ich möchte dir so gern helfen aber ich weiß nicht wie!
Wenn du meine Handynummer möchtest, dann schick mir doch mal ein mail:
k.brandy@gmx.at

Dann kann ich dir miene Handynummer geben und du kannst mich JEDERZEIT anrufen,aber machbitte keinen blödsinn.

Es gibt genung menschen die DICH brauchen!

Schreib mir bitte!

LENA!