Von migmau am 24.01.2002
Hi Leute!!
Auch wenn das hier keiner liest, ich bin froh, dass ich mir einiges von der Seele Tippen kann.
Mir gehts heut mal wieder extrem beschissen!! Bin grad beim Arbeiten, aber da es nicht so stressig ist hab ich ein wenig Zeit!!
Leider!!
So komm ich nämlich dazu wieder zu essen! Hab bis jetzt ne halbe Pizza, ne 10er Packung Schokoriegl, n` Schokoweckerl und zwei Krapfn, (nicht zu vergessen den "Zuckerkaffee")gef... und in meiner Tasche ist noch viel mehr!!
Scheiße!! (Sorry!)
Jetzt muss ich durchhalten bis 6, dann geh ich wieder einkaufen (Lebensmittel, was sonst)!
Das Schlimme ist, dass ich um 8 bei meinem Freund sein sollte, die haben nämlich ein "Spiel" (er spiel Dart) und da soll ich hin!
Wenn ich wieder nicht auftauch ist er bestimmt bös! Außerdem hab ich´s satt dauernd Ausreden zu erfinden, aber ich kann ihm nicht sagen, dass ich gek... hab und dass es mir deswegen so beschissen geht!(Er weiß, dass ich B... hab, aber so richtig hat er´s noch nicht mitgekriegt).
Ich hoffe nur ich übersteh den Tag!
Bis bald! Eure Migmau
P.S.: Ich hoffe euch geht´s zur Zeit besser!!
bisherige Antworten:
Verrat mir mal was das ganz Futterzeugs in Deiner Tasche zu tun hat. Woher kommst Du ? Ich aus Mönchengladbach, Nähe Düsseldorf. Und wie alt bist Du ? Hätte Lust mit Dir zu mailen wenn Du magst. Sonst denk ich nämlich auch nur ans fressen. Bin in der Mittagspause nach Hause und hab gefuttert und A... unters Essen gemischt. Warte noch auf die Wirkung. Nimm vielleicht noch was hinterher mal schaun. Ich hab vorhin einen Termin für ne Beratung gemach
Hatte grad vorher Pause und war einkaufen!! Eigentlich wollt ich mir ja n´Piercing machen lassen, hab dann aber die Pizza gegessen und dann wars vorbei und ich bin einkaufn gegangen!
Zu deiner Frage: Ich komm aus Voitsberg (nähe Graz) und bin 19!!
Wie alt bist du eigentlich?
Hey, sag mal das wegen der A... wirken die bei dir überhaupt?? Ich schluck jetzt schon an die 25 Stück (Normaldosierung wären 2)!
Liebe Grüße, Migmau!
Hm, naja, wirken ? Gute Frage. Ich nehm 10, nehm sie auch erst seit ner Woche, dementsprechend wirken sie auch noch ziemlich gut. Bin ja noch nicht dran gewöhnt, denke das es mit der Zeit abnimmt. Ich bin 20, werd aber am Sonntag 21. Wo ist denn Graz ? Noch nie was von gehört. Schade das Du Pizza statt Piercing genommen hast. Ich hab mich auch im letzten Jahr piercen lassen. Bauchnabel, war garnicht schlimm. Habs noch nichtmal gemerkt. Nur war ich zu faul es regelmäßig zu desinfizieren und es hat sich entzündet. Es ist von alleine rausgewachsen, der Körper hat es regelrecht abgestoßen. War fast keine Haus mehr dran, dann hab ich es raus geholt und es ist innerhalb von 2 Tagen komplett zugewachsen. War sehr traurig darüber. Jetzt ist ne Narbe da. Mag aber gerne wieder ein neues haben. Vielleicht im Sommer wenn bis dahin noch ein paar Kilos weg sind.
Ich nochmal, wurde grad durch Chefi unterbrochen. Ich hab einen Beratungstermin. Am 01.02. gehts um 16 uhr zur psychotante. Mal sehen ob die mein chaotisches Leben wieder normalisieren kann. Bin tierisch nervös. Weiß nicht ob ich mit der drüber reden kann. Naja, mal schaun - drück mir die Daumen.
Erst mal zu deiner Frage wo Graz is: Des is in der Steiermark, Österreich!! (Voitsber, da wo ich herkomm is aber n bisserl weiter weg - so ungefähr ne 3/4 Stunde mit dem Auto - kommt ganz drauf an wie man fährt - 80 is erlaubt!!)
Ach ja, gratuliere zum Termin!! Wirst sehn die Psychotante is bestimmt ganz nett. Meine is voll klasse, mit der kann man echt über alles reden! Die is mehr ne Freundin, als ne Psychotante!
Nabelpiercing hab ich übrigens auch (schon seit vorigem Jahr!) War mein Geburtstagsgeschenk an mich, das Beste von allen muss ich dazu sagen!! Des würd aber besser aussehn wenn da net so viel "Schwabbelmasse" drum herum wär!! Die muss einfach noch weg!!
Das mit dem Piercing tut mir auch leid!! Aber ich glaub morgen geh ich!! Is nur a bisserl blöd, weil ich mir die Zunge piercen lassen will und Zungenpiercing und k... das kann net gut gehn!! Naja, vielleicht macht´s dann endlich klick und ich hör auf mit dieser Scheiß K...erei! Illusion, ich weiß, aber schön wärs trotzdem, wenn ich wieder normal leben und vor allem essen könnt!! Nach mehr als 6 Jahren B... weiß ich schon gar net mehr was normal eigentlich ist!
So, ich fang schon wieder an Blödsinn zu schreiben!
Lass mal wieder was von dir hören!
Liebe Grüße, Migmau!
Ach herje, Zungenpiercing. Du, das solltest Du dir beim k.. aber wirklich verkneifen. Ey, das entzündet sich voll. Dann fällt dir noch die ZUnge ab. Ne, im ernst, laß das lieber. Solange du noch k* mußt solltest du das besser nicht machen. Denke nicht das es besonders gut wäre. Überlegs dir nochmal süße, ist nicht gut für dich
muß jetzt nach haus, hab feierabend, bis denn
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich