bin ich dick? | 6 Antworten

Von maria am 24.01.2002

ich bin 170cm, und wiege *kg bin ich zu dick`?
bitte helft mir!!! Das ist mein Ernst.!!!!

bisherige Antworten:

Hallo - bin noch einwenig kleiner als du und wiege ca. *kg. Stelle mich nicht so oft auf die Waage, weil ich da noch deprimierter bin. Ich finde mich zu dick, aber das ist bei jedem verschieden. Die einen haben schwere Knochen und wiegen deshalb so viel, schauen aber ganz normal aus.

Was du auf alle Fälle nicht tun darfst ist, dass du dir wegen dem Gewicht das Leben vermießt, das habe ich getan.

Wenn ich jetzt zurück denke (nach 10 Jahre) dann wäre ich lieber *kg schwer, aber dafür nicht krank. Das ist mein voller Ernst!

Helga

das kann ich auch von mir sagen hab voll den schwabbelbauch dicke oberschenkel fühle mich nicht wohl will unbedingt abnehmen kann nicht mehr.fühle mich angewiedert.bitte schreibt mußunbedingt abnehmen wiege *kg bei einer gr0ße von 1,70

...muß unbedingt abnehmen...
Was soll das? Dies ist keine Seite an der Tipps abgegeben werden wie man am besten abnimmt. Außerdem: wenn man sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt ist das kein physisches Problem den man lösen kann indem man einfach abnimmt (kaum zu glauben aber wahr!), sondern es ist ein psychisches Problem. Solltest Du wirklich total davon überzeugt sein, das es sich um ein physisches Problem handelt wär´s nicht schlecht den Hausarzt nach seiner Meinung zu fragen ob vielleicht ein medizinischer Aspekt dahintersteckt. Aussehen sagt NICHTS über einen Menschen aus auch wenn die Medien und manche Idioten uns das wahrmachen wollen. Das wichtigste ist die Person an sich!
Das ist meine Meinung, sollte jemand nicht damit einverstanden sein akzeptiere ich das und bitte um Vergebung.

An ABC.

Du hast vollkommen recht, dass das keine Seite zum Abnehmen ist, aber trotzdem dreht sich hier doch alles um Essen, Essen und wieder Essen. Die einen haben mit der Bulimie angefangen, weil sie sich vielleicht zu dick fühlten oder irgendein ein Scheißkerl sagte, du bist zu fett (so war es halt bei mir - zum Einen). Also ich finde deshalb, dass man hier ruhig auch über das reden kann. Natürlich kommen dann auch noch seelische Faktoren dazu, aber grundlegend geht es doch um Aussehen, Gewicht und Essen.

hm finde ich auch, ich habe auch die seite gesucht, um einfach mal darüber mehr zu erfahren über bulimie und eßstörungen. fühle mich auch zu dick, aber ... ich habe gelernt damit um zugehen. also überleg einfach was an deinem gewicht schild ist. und versuche das verhalten zu ändern1

es tut mir leid, wenn ich mich da jetzt einmische, aba Gewichtsangaben sind hier nicht erlaubt. ich verstehe nicht, wieso sich alle bei den "dünnen" aufregen, die ihr Untergewicht preisgeben und nichts dagegen haben wenn jemand sein "normales" gewicht herschreibt. Das regt mich echt auf!!!