Gefühlslage stabil

So, wieder mal ein bißchen blabla von mir :wink:

Heut ist echt ein guter Tag! Das Wochenende war irgendwie total chaotisch, mein Samstag-Vormittag-Rückfall verstörend - aber im Prinzip ist es doch ganz gut verlaufen.
Habe am Samstag-Abend ja Jemanden wiedergetroffen, auf den ich mich riesig gefreut habe - und ein wirklich schönes Gespräch über Gott und die Welt gehabt. Und das, obwohl ich zuerst noch eine Begegnung der dritten Art mit meinem Ex überstehen mußte. Der Kerl hat mich an jenem Weg-geh-Ort gesichtet und auf mein "Hi" mit einem "Kannst du nicht gehen?" reagiert. Bin versteinert stehengeblieben, hab mir wirklich überlegt, umzukehren und mich dann gott-sei-dank dazu entschlossen, das nicht zu tun. Wäre ja doch nur fix und alle zu hause gesessen. Aber dieses Erlebnis war derart heftig für mich, dass mir wirklich die Beine versagt haben. Das war krass.
Zum Kreislauf-stabilisieren hab ich mich mit besagter endlich-wiedergesehener Person (siehe oben) etwas abseits hingesetzt und gelabert. Das war schön!
Und den gestrigen Sonntag habe ich mehr schlafend als wach erlebt - und das war GUT so! Merke richtig, wie sich meine Batterien wieder aufgeladen haben - war auch dringend nötig nach zwei Kaum-Schlaf-Wochen...

Hatte auch noch mal gut Zeit, mir Gedanken über die letzte Woche zu machen und mir die Frage zu stellen, warum es mir eher schlecht als gut ging - was ANDERS war und WARUM?
Und ich denke, ein wirklich wichtiger Punkt ist: ich bin in der letzten Woche immer mit dem Bus zur Arbeit gefahren - und nicht mit dem Fahrrad. Wirklich, ich glaube, da liegt der Hund begraben! Deshalb hab ich heute das ansich gute Rad meiner Mitbewohnerin repariert - denn mit meinem Uralt-Vehikel macht es echt weder Sinn noch Spaß, zu radeln. Jetzt geht`s wieder und ich freu mich tierisch! Diese zwanzig Minuten gemütlich hin und wieder zurück sind ziemlich wichtig für mich, machen mich ausgeglichen. Geht jetzt wieder - gott-sei-dank!!!!

So, fühle mich überhaupt wieder stabiler, ausgeschlafen, kräftig und bereit für eine gute Woche Nummer vier, in der ich meinen zweiten Therapie-Besuch vor mir hab (freu-freu-freu).
Und jetzt mach ich mich über mein heutiges "Geschenk" für mich her: hab mir eine Taschenbuchausgabe vom "tibetischen Buch über das Leben und das Sterben" gekauft, ich glaub, das tut mir jetzt richtig gut!

Juhuu!

Mir geht`s gut, gott-sei-dank!
ich drück euch und wünsch euch einen ebenso schönen Tag - IZUMIE

Freut zu hören, dass es dir trotz Rückfall gut geht und dass du so zuversichtlich bist (^-^)

Und dein Ex verdient einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten ;)

Freunde, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann, sind neben Familie echt das schönste im Leben und machen einen großen Teil meiner Motivation aus!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥