Hallo Ihr "Leidensgenossen"
Jaaa,jetzt hab ich mich getraut und poste auch mal=)
Ich bin 24,habe seit 6 Jahren bulimische Anorexie.Also nicht reine Bulimie.Darf ich dann hier überhaupt posten? *grübel* Aber die FA´s mit anschließendem k.... überwiegen,es kommt mittlerweile täglich vor-vor allem abends! Aber gestern war ich clean" !! Denn ich bin grad motiviert und möchte es endlich schaffen!! Ich war auch schon zw ei mal in einer Klinik und irgendwann MUSS es mal klappen!
Ich finde nur seeehr schrecklich,dass ich nen Bauch habemals sei ich im 8. Monat schwanger....ist das normal oder kann es am vielen Süßstoff liegen?? Ich dreh echt durch!!!
Naja,das erstmal für den Anfang!! Ich hoffe,ich bekomme viele Antworten und werd hier gut aufgenommen!
Ganz liebe Grüße,
L-Girl
hallo lonelyGirl
ich sag mal herzlich willkommen, kannst dich ruhig hier ausjammern, machen wir alle
ud gestern clean, suuuuuuper, das ist einfach toll. und du bist motiviert...und deine Signatur zeigt das ja auch.
ich drück dir die Daumen dass es heute Abend auch klappt...zur Ablenkung kanst du ja einfach im Forum umherstöbern, mache ich auch oft
lg
quargel
ich sag mal herzlich willkommen, kannst dich ruhig hier ausjammern, machen wir alle

ud gestern clean, suuuuuuper, das ist einfach toll. und du bist motiviert...und deine Signatur zeigt das ja auch.
ich drück dir die Daumen dass es heute Abend auch klappt...zur Ablenkung kanst du ja einfach im Forum umherstöbern, mache ich auch oft
lg
quargel
Hey!
Ich bin auch neu hier und stöbere gerade die Einträge gut.
Wahrscheinlich (und hoffentlich) geht es dir wie mir und du bist erleichtert Kontakt zu anderen aufnehmen zu können...
Ich wollte dich mal fragen was du bisher für Therapien gemacht hast, stationär oder ambulant?
Und wie hast du den Mut gefunden?
Würde mich riesig freuen wenn du ein bisschen erzählst....
Liebe Grüße Curley
Ich bin auch neu hier und stöbere gerade die Einträge gut.
Wahrscheinlich (und hoffentlich) geht es dir wie mir und du bist erleichtert Kontakt zu anderen aufnehmen zu können...
Ich wollte dich mal fragen was du bisher für Therapien gemacht hast, stationär oder ambulant?
Und wie hast du den Mut gefunden?
Würde mich riesig freuen wenn du ein bisschen erzählst....
Liebe Grüße Curley