AUSBILDUNGSPLATZ !!!

ahhhhhh *durchdreh*

ich hab ihn...

gerade nen anruf bekommen... ausbildungsvertrag wird mit der post morgen zugeschickt... (nach ausbildung werd ich übernommen)... und überhaupt... ich bin soooo happy...

:D :D :D :D :D :D

naja, wollt es euch nur mal mitteilen :)

(siehst du tristesse, hat doch geklappt ;) )
darf ich ehrlich sein? hab nur 5 bewerbungen geschrieben :twisted:

hach, da fühlt man sich doch dirtekt mal toll... was für ein tag :)

*rumtanz*

Hey Pinar...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
hast mich gerade voll daran erinnert, wie ich mich gefreut hab, als ich damals meine Lehrstelle bekommen hab!
einfach nur ein geiles Geführ, ne??und dann noch die Aussicht auf ne Übernahme...Wow!!! :wink:

Dann jetzt schon einmal viel Glück für und in deiner Ausbildungszeit!!!

Was lernste denn eigetlich?

LG SuNNi
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

*mitfreu* geh zwar noch zur Schule, kann mir aber vorstellen dass du dich wahnsinnig freust! Glückwunsch! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey pinar...freu mich auch sehr für dich!!
hoffe du wirst freude finden in deinem beruf und trotzdem noch soooo oft hier im forum sein und uns mit rat und tat zur seite stehen....

Hey Süße,

ich freut mich echt für dich, ganz doll. Ich habe mich vor knapp über ein Jahr auch rießig doll gerfreut und hab Luftsprünge gemacht als ich die Zusagen zum Ausbildungsplatz bekommen habe.

Also ganz viel spaß wünsch ich dir in der Ausbildungszeit, ich werde ja leider nicht übernommen.

Bravo!!!
Rund geht´s sprach der Spatz... :lol:
Das Leben wartet, diesmal mit einer Lehrstelle. Find ich toll. Freu mich für dich!!! Alles Gute!
lg

soooooooooooooo....ein TAAAAAAAAAAAAAAGGGGGG sooo wuuuuuuuuuunderschööööööön wiie heeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeee..............ja so ein Taaaaaaaaaggggg der dürfte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vergehennnnnnnnnnnnnnn.....................huhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Ausbildungslplatz :D

Das erste Gleis aus vielen um Dich herum hast Du Dir ausgesucht,bzw. Menschen haben Dich für befähigt erachtet für ih Unternehmen in der Zukunft nützllich zu sein...................es gibt sicher sehr viele die Dich jetzt in dieser Situation beneiden.............und ganz ehrlich genieß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solche Tage imLebengibt es leider viel zu selten, ich stelle da mal ne Flasche Moet (Champagner) zur Seite und schon mal auf die richtige Temperatur........ich bin mir sicher die knacken wir beide darauf irgendwann :D :D :D :D :D :D :D

einen wunderschönen Abend Dir und Deine Lieben
wünscht Dir Tristesse

Ein Feuerwerk für Pinar !

Willkommen demnächst in den Reihen der Kaufleute und bei der Arbeit. Daumen drücken hat geholfen.

Wann sagtest Du gleich, gibt es Deine Einstands-Party ? Komme gerne auf ein Gläschen und ein Umärmerle vorbei.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.

Bussi
Caruso

*FREU* :D :D
Bin echt froh, dass du wieder einen Druck weniger hast. Kann mir echt vorstellen, wie es dir in dieser ungewissen Phase gegangen ist.
Und nun natürlich ALLES GUTE IM NEUEN JOB

Viele Bussi Hedi

danke ihr süßen
*alle mal durchknutsch*

ach, was hat heute sogar mein kalssenlehrer gestrahlt, dass ich es geschafft habe... er hällt sehr viel von dme unternehmen und meint, dass hätte zukunft...

naja, meine familie im ruhrpott weiss davon noch nix... aber ich mag nix rumerzählen, bevor es nicht emine mutter weiss und mit der telefonier ich frühstens heute abend, wnen sie früh genug nach hause kommt :?

achja, ich geniesse es... bin heute durch die schule gelaufen, ahb mir meine klassenkameraden angeguckt udn gedacht, wie dumm die doch sind... nicht vom wissen...
aber das einzige, woran die sich aufheitern ist, über mich zu lästern... und ich steh drüber :)
da macht lernen udn zur schule zu gehen doch gelich mehr spass

@caruso... wenn du extra zu mir kommst, um mit mir zu feuiern, werd ich gern ne kleine feier organisieren :lol: :lol: :lol:

@tristesse... klar stoßen wir da gerne mal drauf an :D