wieder ein kleiner erfolg...

so, weiter gehts, ich bin stolz - so stolz wie müde; die arbeit war anstrengend - aber nicht, weil es diesmal so stressig war - sondern weil ich aus dem lachen gar nicht mehr rausgekommen bin.

tag elf beginnt, super, fühle mich stark, fühle mich kraftvoll, fühle mich (in mir) zu hause! wow...
mein tag gestern war klasse, insgesamt. war draussen, hab was von der sonne gehabt und spaß mit anderen leuten, ein wunderschöner nachmittag eben,
essen ging auch gut,
hab in der arbeit drei dicke käsesemmeln verdrückt, weil ich so hungrig war,
keine spur von FA dabei, nur hunger und dann ein satt-gefühl und eine wiederkehrende energie. mein körper ist gerade wunderbar zu mir, nix bläht, nix pickelt oder schwillt und kratzt und verdaut wird alles wie es sein sollte. ich bin dankbar, echt.
und ich kann mich ankucken im spiegel und, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber meine sicht - meine wahrnehmung verändert sich.

ich kann mich ganz ruhig ankucken, nicht mehr flüchtig, nicht mehr verkrampft - hab mich heute morgen sogar photographieren lassen - und es hat mir spaß gemacht!
mensch, ich bin so dankbar für diese kleinen schritte und sauge sie auf wie ein schwamm.

ach ja, noch was ist passiert. ich habe jetzt nicht nur BEGRIFFEN, was mir meine mutter immer zu erklären versucht hat - ich kann es jetzt aufnehmen und umsetzen:
HAB KEINE ANGST VOR DER ANGST,
DU MUSST DIE ANGST (die wirkliche) ZULASSEN
fühlt sich gut an.
fühlt sich nach stärke an.

so, mir klappen schon die augendeckel zu, ich muss jetzt noch ein paar wenige stunden pennen, um dann halbwegs fit zur thera-tante radeln zu können,
freu ich mich schon drauf. hoffe, sie stellt mir viele fragen und bohrt, bin anfangs immer so ein wenig verklemmt, bis ich loslegen kann. aber das sollte mich auch nicht stressen,
wird die gute ja nicht wundern...

so, wünsche euch einen wunderschönen tag! izumie

Na du,

das freut mich ja rießig zu lesen. Der elfte Tag schon. WOOOOOOOOOOW, das ist ja bombastisch :) :D

Und den schaffst du auch :!:

Kannst echt stolz auf dich sein.
Und lass die ANGST weiter hin zu ;-)

Alles Liebe

Vonny