Möchte nochmal die Frage stellen, ob es in Graz oder oberen Murtal die Möglichkeit von kostenloser, anonymer Hilfe gibt.
Bitte sagt mir, falls ihr da eine Möglichkeit kennt!!
Wäre ganz wichtig für mich.
Danke, lg
Magda
Hallo Magda!
Ich wohne erst seit 2 Monaten in Graz und weiß leider auch noch nicht so genau, wo ich mich wegen meiner Ess-Störung hinwenden soll. Aber ich hab ein bisschen im Internet gestöbert und es gibt eine Steirische Ess-Störung Hotline (0810 / 810 400) wo du anrufen kannst. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Es gibt auch in Graz ein Frauengesundheitszentrum. Da kannst du bestimmt auch Hilfe bekommen!
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!
Baba
Claudia
Ich wohne erst seit 2 Monaten in Graz und weiß leider auch noch nicht so genau, wo ich mich wegen meiner Ess-Störung hinwenden soll. Aber ich hab ein bisschen im Internet gestöbert und es gibt eine Steirische Ess-Störung Hotline (0810 / 810 400) wo du anrufen kannst. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Es gibt auch in Graz ein Frauengesundheitszentrum. Da kannst du bestimmt auch Hilfe bekommen!
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!
Baba
Claudia
am besten ist, du rufst beim frauengesundheitszentrum in graz an, die können dir dann adressen nennen an die du dich wenden kannst.
im raum leoben kenn ich die beratungsstellen LIBIT und BIZ, es gibt auch noch das Beratungszentrum Mürzzuschlag und Frohnleiten/Graz Nord.
Gib mal LIBIT bei google ein, da kommst du auf die seite!
im raum leoben kenn ich die beratungsstellen LIBIT und BIZ, es gibt auch noch das Beratungszentrum Mürzzuschlag und Frohnleiten/Graz Nord.
Gib mal LIBIT bei google ein, da kommst du auf die seite!
Hi Claudia und Lila,
Danke für eure Antworten, werde mich mal dort im Internet umsehn!
Wünsch euch alles Liebe und viel Erfolg!
@ Claudia: Falls du etwas für dich gefunden hast, wäre es toll, wenn du mir darüber berichtest...
Danke für eure Antworten, werde mich mal dort im Internet umsehn!
Wünsch euch alles Liebe und viel Erfolg!
@ Claudia: Falls du etwas für dich gefunden hast, wäre es toll, wenn du mir darüber berichtest...
Kostenlose hotline
#5für ganz österreich gibt es eine kostenlose Eßstörungshotline: 0800/20 11 20.
Alles Liebe
Marla
Alles Liebe
Marla