guten morgen, gertl!!!!
habe grade geckeckt, dass ich dir via skype nix schreiben kann, dein programm ist zu alt!!
telephonieren geht bei mir leider nicht - sobald ich abnehme, hängt sich mein computer auf, ist zu viel für meinen alten schrott-haufen...
izumie
hi izumie,
schade, dass dein Gerät so alt ist, hätte gerne mal geplaudert. Welche Skype-Version verwendest du?
schade, dass dein Gerät so alt ist, hätte gerne mal geplaudert. Welche Skype-Version verwendest du?
ja, muß vielleicht mal meinen mitbewohner ausquetschen, vielleicht macht`s der ja möglich...
ähmm, version? warte mal, ich kuck mal nach... äh,, da steht bloß skype(TM) hmm, hab ich halt erst vor wenigen monaten installiert, also ziemlich neu..
ähmm, version? warte mal, ich kuck mal nach... äh,, da steht bloß skype(TM) hmm, hab ich halt erst vor wenigen monaten installiert, also ziemlich neu..
Das radl ist so, weil eine frau mich in den graben gezwungen hat. mit ca sechzig sachen...
ich wohn nicht in italien, ich arbeite in Tarvis. Als Öbbler auf der Grenze.
ich wohn nicht in italien, ich arbeite in Tarvis. Als Öbbler auf der Grenze.
naja, ich weiß nicht, wie alt die einzelnen teile sind... nein, kein gemeinschafts-pc, mein erster, allererster eigener - leider weniger wert als eine schachtel tschick, habe die einzelnen stücke geschenkt/geliehen bekommen, mein ex hat sie mir zusammengebaut...
so - und jetzt muß ich meine neue errungenschaft austesten - mein x-tes fahrrad, alt und wunderschön und endlich fahrbereit; werde jetzt mal kucken, wie`s läuft - und ein dickes, dickes schloss kaufen...
dir noch einen sehr sehr schönen tag, izumie
so - und jetzt muß ich meine neue errungenschaft austesten - mein x-tes fahrrad, alt und wunderschön und endlich fahrbereit; werde jetzt mal kucken, wie`s läuft - und ein dickes, dickes schloss kaufen...
dir noch einen sehr sehr schönen tag, izumie