eine Art Abschied

#1
Hallo chicas und chicos...

nach relativ kurzem Überlegen nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit wg Urlaub, hab ich mich entschlossen, seltener hier her zu kommen. Ich finde es wahnsinnig toll, dass es so ein schönes fast familiäres Forum gibt und ich Held es sogar gefunden habe 8) Aber ich merke immer mehr, wie sehr es mich anstrengt, all diese negativen Geschichten zu lesen und jeden Tag 10 neue Mädels/Jungs hier begrüßen zu können. Es tut so weh, so machtlos zu sein. Ich hoffe dennoch, ich konnte einigen hier weiterhelfen. Mir haben sehr viele Beiträge sehr gute Denkanstößre geliefert, viele hier habe ich sehr ins Herz geschlossen, aber dennoch brauche ich gerade ein wenig mehr Zeit für mich und nicht das Gefühl jeden Tag herkommen zu müssen, um wieder zum dreihundertsten Mal das Gleiche zu schreiben.
Ich will mich ein wenig mehr auf mich selbst konzentrieren und mir mehr "Frei"zeit gönnen, d.h. mehr Zeit, in der ich mich nicht mit der ES beschäftige. Mir geht es essentechnisch zur Zeit recht gut, deshalb will ich mich nicht mehr als nötig damit auseinandersetzen, das mache ich ja bereits in meiner Therapie.
Ich werde sporadisch noch herkommen, nur eben nicht mehr allzu oft.

Hab euch alle sehr gern!! Wirklich!! Und danke...

Wünsche euch von Herzen alles Liebe.
Denise

#2
Hey möchte einmal sagen, dass ic dich und deine einträge immer sehr geschätzt habe!! es freut mich dass es dir momentan so gut geht und deswegen ist es ein wirklich sinnvoller schritt.
ich habe das auch gemacht, kam erstmal gar nicht mehr, aber wann immer ich wieder mit dem Problem ES konfontiert wurde, mit irgendwelchen überbleibseln aus "der alten zeit", wusste ich, ich kann hier darüber reden. hoffe du weißt das auch ;)
Knutsch, LG und alles Gute
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#4
Hi, hope05!

Hab ich ja eben erst entdeckt, war nämlich auch ein paar tage net hier...aus ähnlichen gründen, weiß also garnicht, ob du das noch liest!

Tja, ich kann dich verstehen...denn ich merke auch, dass es mir nicht schadet, wenn ich für einige tage verreist bin oder mich nicht jeden tag im forum rumtreibe, denn automatisch nimmt das thema bulimie dann zeitlich ganz schön große dimensionen an...

Schwierig, einerseits will man sich natürlich intensiv mit den eigenen problemen auseinandersetzen, andererseits ist die angst da, dass man den problemen mehr aufmerksam und priorität einräumt, als ihnen gebührt.

Schade isses trotzdem, denn deine beiträge waren/sind stets von aufbauender und sonniger natur! Hab ich gern gelesen!
Ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin alles gute, behalte deinen optimismus und halt die ohren steif :wink:
Vielleicht sehen/lesen wir ja ab ud an nochmal voneinander, würd mich freuen! :)

In diesem sinne, hasta luego, guapa! 8)

lg,avellia