Bewerbungsgespräch Hope??Wie lief´s???

Hallöchen liebe Hope--und alle anderen hier..:O)

wollte nur mal fragen, wie´s gelaufen ist...--ich hoffe gut...(auch wenn´s jetzt ncoh nicht 11 Uhr ist;O)...halt dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen un dwünsch dir alles gute--auch wenn du mein Glück ni brauchen wirst--weil du´s auch so schaffst!!
DU bist eine starke Frau!!!

Seit gestern Abend geht mir die GEschcihte von dem MAnn in der S.-Banhn ni mehr ausm KOpf...dann hab ich gestern noch ne Dokumentation übe rien Kind aus ner Pflegefamilie gesehen, das dort MIsshandelt und fast zu Tode gewürgtg wurde..außerdem hat der Täglich nur 1 Glas Wasser und eine SCheibe Trockenes Brot bekommen !!
(von Eltern, die selbst Erzoeher waren ..und für diese Pflegekinder monatlich Geld vom Jugednamt einheimsten...!)
UNd da hab cih mir gedacht: Wie schrecklich sind nur die Menschehn geworde???

ICh hab Agnst vor der Zukunft--aber nicht vor meinem VErhalten in Zukunft--sondern vor den Menschen und ihren Selbstsüchtigen und egoistischen TATEN!!!

Es gibt da so nen Spruch, den ich ganz toll finde:

"Wer die MEnschen kennt, liebt die Tiere umso mehr!"..

..und es stimmt;O)...wenn ich sehe, wie treu und anhänglich mein Hund hier grad neben mir liegt...WArum ist alles so ungerecht (geworden)???

Also---trotzdem alles GUte für dich weiterhin:O)
SCHMATZ:O*
KAsu

hallo!

ich wünsche dir auch, dass das gespräch gut verlaufen ist, hope!

@ kasu

es ist ja noch recht zeitig, noch nichtmal 17 uhr :D.

*alledrück*
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber hatte nicht wirklich
Zeit zum PC zu kommen (da ich heut bei meinen Eltern bin, weil ich
hier morgen das Haus putze)...
Ja - das Bewerbungsgespräch verlief ganz gut eigentlich. Ich war 2
h dort. Über ne Stunde hab ich mit zwei Herrschaften geredet und
es war eigentlich recht entspannte Atmosphäre. Ich würde 30 h dort
im Call-Center. Hatte die Möglichkeit mich gleich mal ins Call-Center
zu setzen und zu gucken welche Arbeit die Leute dort machen (die
eine war voll nett und hat mir erklärt und erzählt wie es ihr gefiel usw.)
Naja - -jetzt heißt es warten bis spätestens 18.November - sollte da
irgendwann bescheid bekommen.
Danke fürs an mich denken
- Eure Hope -

Liebe Hope!

Schön, dass du dich meldest! Das klingt doch recht positiv oder? 2h mit den Leuten reden und dann auch noch ein bissl schnuppern? Das ist doch echt mal ein gutes Zeichen! Hat es dir dort gefallen, waren die Leute nett? Na, jetzt heißts weiterhin Daumen drücken für dich...bis 18.11. ist ja noch uuuuur lange hin....*zappel* :wink:

alles liebe

Ja, das ist echt lang bis dahin.
JA, es wär ganz okay die Arbeit - CallCenter halt. Find ich gut, weil
ich dort in keinster Weise Körperkontakt haben muss mit den Leuten
die ich telefonisch betreue.
Ich hoff und bete den job zu bekommen - ich brauch so dringend Geld.
Will so gerne sovieles machen und das Geld ist mir so sehr im Weg...
Alles Liebe dir Djinn+ne gute Nacht
- Deine Hope -

pfffff, seufz, das liebe Geld. Ich verdien zwar, aber ich bin auch immer knapp...regt mich echt schon so auf, dass alles geld kostet, dass ALLES, was einem gut tun würde, helfen könnte, Geld kostet. Ich meine, ich musste vor ein paar Monaten sogar manchmal zittern, dass die WGKK meine ADs zahlen, weil die nur sehr schwer bewilligt werden - die kosten nämlich über 100 Euro pro Packung :!: ich meine, wenn die mal nicht gezahlt hätten, wie hätt ich mir das bitte leisten sollen? und so einfach absetzen, weil ichs nicht zahlen kann....na sicher!

ups, tschuldigung, kurzer Gefühlsausbruch, aber mich kotzt das Thema Geld schon so dermaßen an....alles ist davon abhängig, sogar unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, das kanns ja eigentlich nicht sein. Ist aber so. na ja. Wenn die mich bei der Krankenkasse nicht mehr für die Therapie verlängern, stellt sich das Thema ja auch wieder breit und fett mir in den Weg. Wie soll ich jede Woche 60 Euro für eine Therapiestunde zahlen?!?!?! Nur weil ich so ein mieser Versager bin und nach 5 Jahren immer noch nicht soweit bin, mein leben in den Griff zu kriegen...

Ach, sorry liebe Hope, aber du hast gerade einen wunden Punkt bei mir erwischt, mit dem lieben geld. hast du gar keine Schuld, es macht mich nur so wütend, dass wir uns alle mit diesen Sorgen herumschlagen müssen und uns das noch zusätzlich fertig macht...

ich drück dich und wünsch dir auch eine gute Nacht! Und ich freu mich, dass es für dich heute gut gelaufen ist!

djinn

Hab heute nen guten spruch gehört:
geld alleine macht nicht glücklich - leider hilft es aber

weiss ned.. geld.. ja.. das ist das problem das ich auch hab.. hab keine bleibe in basel, aber mein job fängt am montag an, kann bei ner freundin unterkommen, will ihr aber in der 1-zimmer-wohnung nicht auf die nerven fallen, schätze das aber so von ihr. ist sooo lieb.. und einfach in eine wohnung ziehen. will etwas finden, dass mir zusagt. wäre gerne in ne WG gezogen, aber das hat bis anhin ned geklapt. such ich eben mal zacke zacke ne wohnung. doch oft ohne küche und dann noch schweineteuer...
das geld.. ja das liebe geld... dann noch meine schule.. die kostet ja "nur" 30'000 chf.. oh ja.. das sind etwa 20'000 Euro.. das geld.. das liebe geld.. was tun wir nur?? was... wieso ist die zeit nicht mit muscheln und knöpfezahlen wieder da? ich hab genug von dem zeugs ;).....

Ich verstehe euch sehr gut... Weiß auch nicht wie ich die kommenden
Rechnungen zahlen soll... keinen schimmer... Ständig Mahnungen zu
bekommen ist irgendwann auch nicht mehr so witzig..
- hope -

Irgendwie amüsant:
ich arbeitet auf dem Inkasso (sendete also mahnungen und betrieb die leute), aber selbst bin ich nicht besser, krieg mahnungen oder erinnerungen und und und.. :oops:

is ja schön, dass ich mit dem Thema hier nicht alleine bin!

@lunbella: da bist du ja echt an der Quelle gesessen, echt irgendwie lustig.

na ja, irgendwann kommt die Zeit wo wir auch wie Dagobert Duck im Geld baden :lol: :lol: :lol: :wink: *träum*

*lach* Meinst du, dass diese Zeit kommt?! Ich bin mir da nicht so
sicher. Ich hoffe allerdings sehr auf diese Zeit, bzw. muss ich mich
nicht unbedingt im Geld baden - ich wäre schon froh, wenn ich das
Geld für Badezusätze hätte :wink:
Naja... habs ziemlich verschrien mit der Mahnung, denn ich bin gerade
heimgekommen und die Post durchgegangen und hatte wieder eine dabei.
Das ist sowas von scheiße...
Ansonsten gehts mir nicht gut... hoffe euch gehts besser.
Alles, alles Liebe
- Eure Hope -

hey hope!

erstmal, ja mir reicht auch das Geld für ein tägliches Schaumbad...hätte schon mal gerne die Badewanne dafür, hab leider nur eine Duschkabine :wink: ich glaub schon, dass sich irgendwann alles einrenken wird und wegen der Mahnungen, mach dir keine sorgen. Eine bis zwei Mahnungen sind noch lange nicht schlimm. Blöd wirds nur, wenn sie Mahnspesen verrechnen oder wenn du einfach nicht zahlen kannst. Aber ich habe auch schon sooooo oft Mahnungen erhalten, oft einfach deshalb, weil ich vergessen hab, zu überweisen. Das ist wurscht. Echt.

Wieso gehts dir nicht gut? erzähl mal, wenn du magst.