Scheissleben | 2 Antworten

Von chrisu am 15.01.2002

Nehme mir heute wieder einmal vor nicht zu brechen.Mir geht es aber voll beschissen. Mein Freund sagt:"Nimm dich zusammen, dann wird es schon.Es ist hart, aber da musst du durch!"Leichter gesagt als getan oder?Er hat ja keine Ahnung wie das ist.Ich will wirklich damit aufhören.Denn so wie es jetzt ist will ich nicht mehr weiterleben. Falls man es noch als ein normales Leben bezeichnen kann. Die Frage bleibt aber offen: Wie kann man es schaffen?

bisherige Antworten:

Ich kann dir nachfuehlen, wie es dir geht! Aber Kopf hoch, ich schick dir ganz viel Kraft, du wirst es bestimmt schaffen!

Ich will doch auch nicht mehr so weiterleben, doch wie soll ich jetzt auf einmal nach all diieser Angewohnheit das jetzt so einfach aufgeben- ich weiß, dass es mir dabei auch scheiße geht und trotzdem mach ich es-
Meine Figur ist mir sehr wichtig und ich will jetzt endlich auf anderem Wege abnehmen aber WIE wenn ich süchtig bin!!? So ein Scheiß!!!!!!
Ich will nicht mehr am liebsten wärs mir schon einfach einschlafen zu können und nicht mehr aufwachen zu müssen- das ist doch scheiße wenn man schon so weit ist und sich das wünscht oder! Aber mir gehts eben so!!?? AH..
Wünsch euch was
Bussi Jenny