Ich mal wieder | 3 Antworten

Von Hope am 13.01.2002

Hallo meine Lieben,

also ich dachte mir nur, dass es vielleicht jm. interessiert wie es mir geht. Ich schaffe den Schulalltag gerade noch hinter mich zu bringen. Ist alles sehr anstrengend, aber irgendwie denke ich mir, dass es wichitg ist, dass ich die Ausbildung pos. hinter mich bringe - damit mein ich mit pos. Abschluss und bis dahin hab ich eh noch 3 JAhre und deshalb sollte ich nicht schon jetzt aufgeben...

Was mich so beschäftigt ist, wie ich wohl mit dem Tot umgehen werde im Spital. Wenn ich jetzt Praktikum habe, dann versuch ich das alles - das Leid der Patienten und so - mir nicht allzu nahe gehen zu lassen.

Ich bin jetz intensiv am überlegen ob ich einen Arzt aufsuchen soll wegen der Bulimie, aber bin mir noch nicht ganz im klaren darüber. Ich glaub aber, dass es Zeit wird. Bin mir nicht ganz sicher... ABer hatte das Gefühl als wäre heute auch Blut dabei...

Hmm... wie geht es euch so?
Ich denke an euch und wünsch euch morgen einen super Wochenbeginn und viel Kraft.

- Eure Hope -

bisherige Antworten:

Hallo Hope,

wie schön, daß du dich mal wieder meldest. Ich hab mir schon Gedanken gemacht...
Versuche doch, dich jemanden anzuvertrauen! Bei mir hat es einiges in Bewegung gebracht, als ich jemanden davon erzählt habe. Vielleicht ist das ja auch bei dir so? Ich würde es dir wünschen. Und wenn du von Blut redest... wird es wohl wirklich Zeit, zumindest das körperliche mal abzuchecken.

Ich drück dich,
Hella

hi hope,

kann dir nur raten dich jemandem anzuvertrauen.
ich kann dir nur sagen, das ich sehr froh war wie ich meine freundin kennenlernte vor ca.5 monaten und sie mir gleich am anfang gesagt hat das sie an bulimie leide (acht jahre schon).
ich kann mir keine andere wünschen und werde immer für sie da sein.
glaub mir, wenn du es jemanden sagst und der dann weg ist dann war er es nicht wert.

ich würde in jedem fall einen arzt aufsuchen und laß es zu, dir zu helfen. das bist du dir und deinem leben schuldig.

also alle kraft die du dazu brauchst wünsch ich dir.

lg > a.j.

Hallo ihr zwei,

ja, 2 aus meiner Klasse wissen es, aber ich kann im Moment nicht einfach zu ihnen gehen und ihnen sagen, dass sie mir helfen sollen und so. Vorallem ist mein Verhältnis zu der einen nicht ganz so besonders. Also ich hab sie gerne, aber ich kann ihr nicht soviel sagen...

Ja, bin intensiv am überlegen ob ich zu einem Arzt gehen soll. Kann auch nicht mehr schlafen und so...weiß aber nicht woran das wirklich liegt. habe alpträume...

danke fürs lesen und alles liebe euch beiden
- hope -