An Alle.....

#1
Von Lia Am 06.03.2001


Man kann jemanden vergessen mit dem man gelacht hat,
aber nie jemanden mit dem man geweint hat!!!

Vielen Dank für alles! An Alle hier die mir zuhören und mit mir reden!!!
Eure Lia

#2
Von conny Am 07.03.2001

...wie gerne hätte ich jemanden mit dem ich weinen kann, alle erwarten immer nur den partylöwen ...wenn es mir echt scheiße geht, ziehe ich mich zurück und laß auch niemand an mich ran, denke einfach...es versteht mich doch eh keiner, der es nicht selbst erlebt. und mitleid will ich keines mehr, da fühle ich mich noch kränker als ich eh schon bin.
find ich super daß dir dieser weg gut tut, vielleicht schau ich von nun an auch öfter mal rein...

#3
Von Lia Am 08.03.2001

Liebe Conny!

ich hoffe du tust das! Das würde mich freuen!
ich bin auch für alle immer die lustige,die immer lacht und glücklich ist,die alles vesteht und jedem stundenlang zuhört...und in wahrheit bin ich das genaue gegenteil...ein frack,zerstört...seelisch und körperlich!
Mein Vater hat erst gestern was so tolles zu mir gesagt! " Ich hab noch nie jemanden so lachen gehört,wenn er geweint hat!"
Stimmt so,oder?! Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald! Deine Lia

#4
Von Lia Am 08.03.2001

P.S.:
ich bin nicht richtig auf deinen Eintrag eingegangen glaub ich...
ich weiss es ist schwer über seine probleme zu sprechen...man hat wie du sagst angst nicht verstanden zu werden...aber es gibt immer einen menschen der einen versteht! In meinem Fall is es mein Vater...vor 1 Jahr noch hätte ich mir nicht gedacht,dass er mal mein bester Freund werden würde! jetzt ist er es...er weiss zwar nichts über meine bulimie...aber ansonsten weiss er alles über mich...er hört mir zu,er geht auf meine probleme ein! Er ist immer für mich da! Du weisst noch gar nicht wie schön es ist nicht ganz allein mit seinen Problemen zu sein!! Wende dich an jemanden...sag du willst kein mitleid,du willst nur jemanden der dir zuhört....! Das Kotzen is nur der Ausdruck unsrer Probleme nicht die Ursache! schreib mir bald wieder! Deine Lia