es ist schrecklich | 1 Antwort

Von schnuppe am 11.01.2002

Hallo ihr,
es ist so schrecklich. von klein auf wurde ich gehänselt, ich wäre so dick und so weiter.Und ich war es nicht. doch ich war klein und blöd und jetzt bin ich 16 und k* immer noch!
Es ist schlimm, ich weiss ich bin nicht dick aber ich fühle mich so unwohl.
Ich habe starke Magenbeschwerden,meine Zähne tun höllisch weh und ich hatte schon 3mal eine Nierenentzündung.
Was soll ich bloß tun? Ich weiss nicht mehr weiter,ich kann nicht mehr damit aufhören.
Bitte helft mir!!!!!!
küsschen eure schnuppe

bisherige Antworten:

man will aufhören, man will stark sein....aber von einem Moment auf den nächsten verschwindet all die Stärke,das Gehirn und der Verstand scheinen auszuschalten und man ist doch wieder an dem Punkt angelangt wo man begonnen hat, man ist wieder schwach...der Körper scheint förmlich nach Hilfe zu schreien, und doch nimmt man keine Hilfe an,ganz im Gegenteil,man stösst die Menschen die man liebt und die einem beistehen wollen auch noch zurück, erklärt sie zu Menschen die nichts verstehen...und doch sie lieben einen sosehr, dass sie immer wieder zurückkehren und einen noch mehr lieben als vorher...dies ist mir alzu gut bekannt...nun schon seit 5 Jahren...es wird einem Hilfe angeboten...doch glaub mir die kannst Du erst annehmen, wenn Du es wirklich willst...die naderen Menschen können Dir bloss beistehen, aufhören und einen Weg zur Besserung musst Du alleine finden, so schwer es auch ist...ich würde Dir gerne helfen, aber den Weg zur Besserung habe auch ich noch nicht gefunden, tut mir leid..
aber Du darfst nicht aufgeben, jeder neue Tag, kann Dich ein Stückchen näher an Dein Ziel bringen...
Gruss
Christine