ich weiß zwar nicht ob das unbedingt hier her passt..
naja ich fang mal... und ich hoff mal ich keinem damit auf die nerven
aber ich bin total eifersüchtig auf meine cousine, sie ist um einiges dünner als ich sieht gut aus etc. .... und deshalb bin ich eifersüchtig..dabei ist sie der wichtigste mensch in meinem leben..ich kann mich immer auf sie verlassen... sie weíß von der bulimie und hat es aktzeptiert und hilft mir auch dabei und trotzdem ich will nicht mehr zu ihr fahren, weil ich eifersüchtig bin... immer wenn ich sie seh denk ich mir: warum kann ich nicht so dünn sein... warum kann ich nicht so schön sein....warum ist mein arsch dicker.... gott ich mein wenn ich mich schon mit meiner cousine vergleich und mir in ihrer gegenwart minderwertig vorkomme wohin soll das noch führen.... das kanns doch nicht sein...
dass macht mich echt sauer... dafür hass ich mich noch mehr als ich das sowieso schon tue...
obwohl ich sagen muss meine bulimie bessert sich langsam... ich mach jeden tag kleine fortschritte und ich hoffe das dieser selbsthass bald verschwindet
puh danke fürs zuhören musst mir das einfach mal von der seele schreiben
und ich glaub ich sollte auch noch mit meiner cousine drüber reden
baba marie
*knuddel*
also ich weiß auch nicht ob das hier richtig ist, aber ich antworte jetzt ma 
erstmal ein Lob, dass sich die bulimie langsam bessert!!!
mir ging es nämlich als ich noch gek* hab ähnlich mit meiner besten freundin. die weiß auch von meiner bulimie, hat immer versucht mir zu helfen, mir beigestanden, hab immer viel spaß mit ihr gehabt. aber ich konnte absolut nicht ertragen mit ihr einkaufen zu gehen oder mich bevor wir ausgehen mit ihr zusammen fertig zu machen. mein gewicht ist am wanken und schwanken und nie passt mir irgendwas richtig und da kommt sie zu mir und erzählt dass sie endlich in hosengröße soundso reinpasst. mein gott manchma hab ichs echt nicht ausgehalten....
mittlerweile geht es damit eigentlich, irgendwo ist die eifersucht auf solche sachen auf der strecke geblieben - was gut ist. schlecht istnur dass mich jetzt andere sachen quälen...
na ja irgendwas ist immer und wie das meiste ist das mit dir und deiner ccousine bestimmt nur eine phase
hoffe dass beste für dich
lg

erstmal ein Lob, dass sich die bulimie langsam bessert!!!
mir ging es nämlich als ich noch gek* hab ähnlich mit meiner besten freundin. die weiß auch von meiner bulimie, hat immer versucht mir zu helfen, mir beigestanden, hab immer viel spaß mit ihr gehabt. aber ich konnte absolut nicht ertragen mit ihr einkaufen zu gehen oder mich bevor wir ausgehen mit ihr zusammen fertig zu machen. mein gewicht ist am wanken und schwanken und nie passt mir irgendwas richtig und da kommt sie zu mir und erzählt dass sie endlich in hosengröße soundso reinpasst. mein gott manchma hab ichs echt nicht ausgehalten....
mittlerweile geht es damit eigentlich, irgendwo ist die eifersucht auf solche sachen auf der strecke geblieben - was gut ist. schlecht istnur dass mich jetzt andere sachen quälen...
na ja irgendwas ist immer und wie das meiste ist das mit dir und deiner ccousine bestimmt nur eine phase
hoffe dass beste für dich
lg
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)