ständiges Erbrechen!

Hallo Leute!
Ich habe eine Bitte/Frage an euch.
Es geht um meine Freundin, sie erbricht seit ungefähr einem Jahr nach dem Essen...anfangs war es nicht so oft, doch jetzt passiert es nach jedem Essen. Heute früh war sie beim Arzt, allerdings nicht wegen dieser Sache, und der hat ihr geraten so schnell wie möglich davon wegzukommen, denn später kann man schlecht helfen. Naja, nun hat sie mich um Hilfe gebeten... :?:
Und nun meine Frage an erfahrene Leute: Wie kann ich ihr helfen, beistehen usw., so dass sie nicht der Bulimie-Krankheit verfällt.
Danke schonmal.
Grüße!

Hallo meine Liebe,

nach deinen Schilderungen, ist sie dieser Krankheit schon verfallen.
Du kannst ihr jetzt eigentlich nur helfen, indem du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht. Dass du sie unterstützt bei allen Therapiemöglichkeiten, die sie ausschöpfen möchten. Zwingen kannst du sie nicht dazu. Es ihr nur raten.

Weiteres gibt es hier einen sehr interessanten Link für Angehörige, den ich dir hiermit hereinstelle.

http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... light=mari

Bitte unterstütze sie, sie ist es auf alle Fälle wert,
und hat auch eine ganz tolle Freundin. Dich :D

Wünsche dir recht viel Kraft und alles gute euch beiden
Deine Hedi

P.S. Hier sind viele Angehörige und Freunde, die sich hier sicher noch melden werden und dir Mut und Zuversicht geben.

sei ganz ganz viel für sie da. du bist großartig, du informierst dich! das ist toll von dir! Frag oft nach, was sie sich von dir wünscht. mach ihr klar, dass sie immer auf dich bauen kann. lass sie ihre krankheit nicht mit scherzen runterspielen, halte ihr vor augen wie ernst die sache ist. sie muss davon weg und du bist immer bereit sie zu unterstützen- lass sie das wissen!