Von sternchen am 05.01.2002
Ich habe endgültige die Nase voll und hasse mein Leben so wie es jetzt ist!und immer dann wenn man die Freunde am dringensten benötigt, ist keiner erreichbar!Himmelhochjauchzend zu tode betrübt und ständig und immer und immer wieder die Figur nachdenken und reden und einen halben Nervenzusammenbruch bekommen weil der Körperfettanteil über 20% liegt und Sport (leistungsmässig und absolut erfolgreich) betreiben und trotzdem Gewichtsprobleme zu haben....und immer und immer wieder darüber reden und im Endeffekt darauf kommen, dass man sich eigentlich nur einsam fühlt und nicht mehr alleine sein will!!!! ALL DAS - ich hab es SATT!!!! Ich will wieder ein positiv denkender Mensch sein, der sich akzeptiert und das Leben liebt und sich nicht zu Hause isoliert und den Kühlschrank plündert und frisst und frisst und frisst und dann wundere ich mich, das ich trotz Leistungssport einen Ruhepuls zw. 70 und 80 hab!!! Der Sportarzt hat mich ausgelacht als ich mich über meinen Fettgehalt geäußert hab - ich möchte nur Antworten und Lösungsvorschläge und was bekomm ich???? Blöde Antworten und ein Schmunzeln!!! und der Depp wundert sich noch über meinen hohen Puls - Übertraining war die Antwort - obwohl ich mehr über Trainingslehre, Regeneration, und ähnliches bescheid weiß als so manch einer!!!!Ich möchte noch soviel im Sport erreichen und fühl mich so blockiert wegen dieser SCHEISS FRESSEREI!!! und dann wird man von den Teamkollegen noch als blöde zickige Tussi behandelt und hört über fünf Ecken "sie sollte aber schon noch abnehmen um gute Leistung bringen zu können" Leckts mich alle ihr netten "Teamkollegen". In meinem Kühlschrank befindet sich NUR gesundes Zeug! Ernährungslehre war mein Lieblingsfach und trotzdem - trotzdem nehm ich zu obwohl ich mindestens fünf mal die Woche trainiere - und nur deshalb, weil ich trotz Leistungssport und gesunder Ernährung zunehme nur deshalb bekomm ich meine Fressanfälle - aus Frust - und was is schuld??????? Ich begreif es nicht!!!! Ich will nicht mehr!!!!!!! ICH WILL NICHT MEHR.............
bisherige Antworten:
Klingt ja sehr Frusttriert... soll ich Dir mal was sagen. Ich hab immer zugenommen wenn ich gegessen und gekotzt hab. Dadurch hab ich irgendwann nicht mehr abnehmen können. Was denkst Du denn, wenn Du in den Spiegel schaust??? Findest Du irgendwas was Dir gefällt?
Dann Sag es Dir immer wieder!!!
Ciao
Vielen Dank für deine Antwort!!
Was ich im Spiegel sehe hängt von meiner Stimmung ab! und wenn ich schlecht drauf bin so wie heute - dann hasse ich mich und kann einfach nichts entdecken was mir gefällt! Dann geh ich mir selber gewaltig auf die Nerven und das einzige was ich mir dann immer und immer wieder vorsage ist, das ich ein Idiot bin, viel zu fett und dass das der Grund ist wieso ich keinen Partner finde - denn ich gerate immer an die falschen MÄnner!und um mich zu trösten - fang ich an reinzustopfen!! Aber ich denke das kennen die meisten die sich hier auf der Seite befinden!
Meine Freundin sagt mir immer wieder - akzeptiere dich so wie du bist und dann lösen sich alle Probleme von selbst und wenn du nicht ständig ans Essen und die Figur denkst, dann wirst du auch nicht zunehmen!! Aber sie hat keine Ahnung wie oft ich diese Fressanfälle hab .......naja.....
Danke nochmals
Baba
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich