hey ...
also ich bin neu hier
und ich wollte euch um rat bitten!
ich hatte schon vor 1 jahr bulimie, aber nur einen monat lang...
und jetzt habe ich es wieder aber ich mache dass zum glück erst seit 2 monaten ca. , also ich hatte es letztens und habe jetzt damit aufgehört und ich weiss dass es total schrecklich ist sowas und ich habe wircklich einwandfreie haut aber jetzt ist sie wegen dieser scheiss kotzerei schlechter geworden, ich habe klene pickel bekommen nicht viele aber ich habe welche bekommen obwohl ich noch nie so richtig welche hatte, also schon aber dann nur einen oder so ...aber mein vater sagt mir die ganze zeit dass ich abnehmen muss und so und dass hat mich auch dazu , vor 2 monaten, gebracht wieder damit anzufangen....
ich bin echt total depri wegen meiner haut und habe deswegen beschlossen damit aufzuhören weil mir meien haut sehr wichtig ist weil ich auch nebenbei model für die kosmetik firma meiner mama.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
und wird das jetzt mit meiner haut besser, da ich aufgehört hab?
Hmm....
Tja, leider kann ich dir net soo viel sagen...!
Aber ich weiß nicht, ob das mit den Pickeln durch die B* kommt?!
Glaub ich aber eher eigentlich nicht..., aber wie alt bist du eigentlich? Vielleicht kommt grad die Pubertät und da sind Pickel ja (leider) was ganz normales.
Also, das würde ich sagen, aber bin mir da auch net so sicher,sorry...
finde aber gut,dass du nicht "richtig" in der B* untergegangen bist! Wissen deine Eltern, dass du solche Phasen hattest? Vermute eher nicht, wenn dein Vater sowas sagt, oder?
Ich rate dir, falls du wirklich abnehmen willst, dann mach es auf eine gesunde Art, ich weiß ist schwer, aber du hast doch selber schon gesehen, dass das nicht so eine schöne Sache ist, mit der B*...!!!
Und wegen den Pickeln würde ich mir echt keine Gedanken machen, es gibt ja heutzutage viele Mittel dagegen, und wenn dir deine Haut so wichtig ist, dann achte gut auf sie..ist immer gut...
Liebe Grüße und alles Gute!