hey ...
also ich bin neu hier
und ich wollte euch um rat bitten!
ich hatte schon vor 1 jahr bulimie, aber nur einen monat lang...
und jetzt habe ich es wieder aber ich mache dass zum glück erst seit 2 monaten ca. , also ich hatte es letztens und habe jetzt damit aufgehört und ich weiss dass es total schrecklich ist sowas und ich habe wircklich einwandfreie haut aber jetzt ist sie wegen dieser scheiss kotzerei schlechter geworden, ich habe klene pickel bekommen nicht viele aber ich habe welche bekommen obwohl ich noch nie so richtig welche hatte, also schon aber dann nur einen oder so ...aber mein vater sagt mir die ganze zeit dass ich abnehmen muss und so und dass hat mich auch dazu , vor 2 monaten, gebracht wieder damit anzufangen....
ich bin echt total depri wegen meiner haut und habe deswegen beschlossen damit aufzuhören weil mir meien haut sehr wichtig ist weil ich auch nebenbei model für die kosmetik firma meiner mama.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
und wird das jetzt mit meiner haut besser, da ich aufgehört hab?
Hmm....
Tja, leider kann ich dir net soo viel sagen...!
Aber ich weiß nicht, ob das mit den Pickeln durch die B* kommt?!
Glaub ich aber eher eigentlich nicht..., aber wie alt bist du eigentlich? Vielleicht kommt grad die Pubertät und da sind Pickel ja (leider) was ganz normales.
Also, das würde ich sagen, aber bin mir da auch net so sicher,sorry...
finde aber gut,dass du nicht "richtig" in der B* untergegangen bist! Wissen deine Eltern, dass du solche Phasen hattest? Vermute eher nicht, wenn dein Vater sowas sagt, oder?
Ich rate dir, falls du wirklich abnehmen willst, dann mach es auf eine gesunde Art, ich weiß ist schwer, aber du hast doch selber schon gesehen, dass das nicht so eine schöne Sache ist, mit der B*...!!!
Und wegen den Pickeln würde ich mir echt keine Gedanken machen, es gibt ja heutzutage viele Mittel dagegen, und wenn dir deine Haut so wichtig ist, dann achte gut auf sie..ist immer gut...
Liebe Grüße und alles Gute!

Tja, leider kann ich dir net soo viel sagen...!
Aber ich weiß nicht, ob das mit den Pickeln durch die B* kommt?!
Glaub ich aber eher eigentlich nicht..., aber wie alt bist du eigentlich? Vielleicht kommt grad die Pubertät und da sind Pickel ja (leider) was ganz normales.
Also, das würde ich sagen, aber bin mir da auch net so sicher,sorry...
finde aber gut,dass du nicht "richtig" in der B* untergegangen bist! Wissen deine Eltern, dass du solche Phasen hattest? Vermute eher nicht, wenn dein Vater sowas sagt, oder?
Ich rate dir, falls du wirklich abnehmen willst, dann mach es auf eine gesunde Art, ich weiß ist schwer, aber du hast doch selber schon gesehen, dass das nicht so eine schöne Sache ist, mit der B*...!!!
Und wegen den Pickeln würde ich mir echt keine Gedanken machen, es gibt ja heutzutage viele Mittel dagegen, und wenn dir deine Haut so wichtig ist, dann achte gut auf sie..ist immer gut...

Liebe Grüße und alles Gute!
hallo,
die pickel können tatsächlich mit der bulimie zusammen hängen. in Zeiten in denen ich viel spucke, hab ich auch viel schlechtere haut als sonst.
Aber mädchen, ich möchte dir mal eins sagen: Hör auf.
Ich nehm an, dass du auch noch relativ jung bist, und solange es noch "nur so phasen" sind, ist es noch leichter damit aufzuhören.
Abnehmen wirst du auf die dauer auch nicht vom Spucken. Das magst du zwar jetzt denken und auch zum teil so erleben, aber glaub mir es bleibt nicht so! In meiner arg bulemischen Phase, als ich wirklich viele essattacken hatte und so oft gespuckt hab, dass ich mehr ueit am klo verbracht hab als im bett, hab ich (tschuldigt dass ich’s hier schreib, aber ich denk das ist für n guten zweck! und weiß ja auch keiner wie viel ich wieg oder gewogen habe)
*kg zugenommen. Und wenn du dir denkst so kommts bei mir net, dann vergiss es. Denn früher oder später wird es so kommen.
Aber gut. Nachdem ich jetzt den moralischen hab raushängen lassen, schau doch einfach dass du deine ernährung in einem gesunden maße umstellt.
lg,
Juice.
die pickel können tatsächlich mit der bulimie zusammen hängen. in Zeiten in denen ich viel spucke, hab ich auch viel schlechtere haut als sonst.
Aber mädchen, ich möchte dir mal eins sagen: Hör auf.
Ich nehm an, dass du auch noch relativ jung bist, und solange es noch "nur so phasen" sind, ist es noch leichter damit aufzuhören.
Abnehmen wirst du auf die dauer auch nicht vom Spucken. Das magst du zwar jetzt denken und auch zum teil so erleben, aber glaub mir es bleibt nicht so! In meiner arg bulemischen Phase, als ich wirklich viele essattacken hatte und so oft gespuckt hab, dass ich mehr ueit am klo verbracht hab als im bett, hab ich (tschuldigt dass ich’s hier schreib, aber ich denk das ist für n guten zweck! und weiß ja auch keiner wie viel ich wieg oder gewogen habe)
*kg zugenommen. Und wenn du dir denkst so kommts bei mir net, dann vergiss es. Denn früher oder später wird es so kommen.
Aber gut. Nachdem ich jetzt den moralischen hab raushängen lassen, schau doch einfach dass du deine ernährung in einem gesunden maße umstellt.
lg,
Juice.
ich glaub auch das die pickel bissi was mit der Bulimie zutun haben.....hab auch schlechtere haut bekommen.......aber hey pass auf was du machst......wenn es nur so phasen sind wie du sagst kommst du da leicht wieder raus also hör auf damit und mach dich nicht selber kaputt
Mfg Lil
Mfg Lil
Schlechte Haut kommt oft von der B*. Muss nicht bei allen Bulimikern so sein, aber das hat irgendwas damit zu tun, dass mehr männliche Hormone produziert werden, was sich dann durch Hautunreinheiten äußert. Bei mir ist es auch ganz schlimm geworden, hatte früher nie Pickel. Hab jetz (fast ganz) aufgehört zu fressen und zu kotzen, nehme Zinktabletten und Kieselerde und ein Waschgel von "Alverde", das hilft bei mir alles sehr gut. Außerdem hab ich die Pille gewechselt. Aber hauptsächlich ist es wohl besser geworden, weil ich mich besser ernähre als noch vor 2 Monaten.
ich finde es echt nett dass ihr mir hier so versucht zu helfen...also ich habe jetzt auch kein kein verlangen dass zu tun seit vielen tagen da ich mich nur mit fleisch gemüse und youghurts ernähre! da nehme ich nicht zu ! und ihr habt mich jetzt echt einbisschen abgeschreckt! finde es toll dass ihr einen die augen auf macht!
vielen dank an euch
mila
vielen dank an euch
mila
Hallo Lancome,
das mit den Pickeln kann schon von der B. kommen.
Ich kenn das von mir.
Ich habe schon seit 5 Jahren B. und kann dich nur warnen,
so einseitige Essgewohnheiten, wie du es grade mit der eiweisshaltigen Kost (Joguht, Fleisch ect.) tust, sind schon erste Anzeichen für eine dauerhafte Essstörung.
Du denkst vielleich im Moment, dass alles gut läuft und du auch abnimmst, aber auf Dauer ist es schwer es durchzuhalten.
Ich mache das auch regelmäßig und jedesmal denke ich, dass alles gut ist, aber irgentwann entwickelt man einen tierischen Heisshunger auf Kohlenhydrathaltiges, wie Süssigkeiten, Müsli, Brot, Brötchen. Dann kann es ganz schnell wieder zu einem Fressanfall kommen und man stopft diese Sachen unkontrolliert rein.
Du solltest versuchen jeden Tag von allem etwas zu essen. Das muss gar nicht viel sein, aber es hilft einer plötzlichen Gier nach "Verbotenem" zu widerstehen.
Auch wenn es nicht leicht ist, das weiss ich aus eigener Erfahrung, aber es ist wichtig sich nichts zu verbieten. Dann fällt es auch leichter sich mal was Leckers in Massen zu gönnen, ohne schlechtes Gewissen.
Du stehst noch ganz am Anfang. Also denk um, bevor es schlimmer wird.
Eine echte Bulimie ist schlimmer als alles, was dich im Moment so stört, wie vielleicht ein *kg zu viel zu haben.
Wenn du nicht aufhörst garantier ich dir, dass du dich in Zukunft immer schlechter fühlen wirst.
das mit den Pickeln kann schon von der B. kommen.
Ich kenn das von mir.
Ich habe schon seit 5 Jahren B. und kann dich nur warnen,
so einseitige Essgewohnheiten, wie du es grade mit der eiweisshaltigen Kost (Joguht, Fleisch ect.) tust, sind schon erste Anzeichen für eine dauerhafte Essstörung.
Du denkst vielleich im Moment, dass alles gut läuft und du auch abnimmst, aber auf Dauer ist es schwer es durchzuhalten.
Ich mache das auch regelmäßig und jedesmal denke ich, dass alles gut ist, aber irgentwann entwickelt man einen tierischen Heisshunger auf Kohlenhydrathaltiges, wie Süssigkeiten, Müsli, Brot, Brötchen. Dann kann es ganz schnell wieder zu einem Fressanfall kommen und man stopft diese Sachen unkontrolliert rein.
Du solltest versuchen jeden Tag von allem etwas zu essen. Das muss gar nicht viel sein, aber es hilft einer plötzlichen Gier nach "Verbotenem" zu widerstehen.
Auch wenn es nicht leicht ist, das weiss ich aus eigener Erfahrung, aber es ist wichtig sich nichts zu verbieten. Dann fällt es auch leichter sich mal was Leckers in Massen zu gönnen, ohne schlechtes Gewissen.
Du stehst noch ganz am Anfang. Also denk um, bevor es schlimmer wird.
Eine echte Bulimie ist schlimmer als alles, was dich im Moment so stört, wie vielleicht ein *kg zu viel zu haben.
Wenn du nicht aufhörst garantier ich dir, dass du dich in Zukunft immer schlechter fühlen wirst.