Hey......

Hi....

Ich.....ich hab wahnsinnige Angst und das Gefühl, mir würde mein Leben aus den Händen flutschen......nach aussen hin is alles so perfekt und makellos.....jeder hat mich gern ich bin fröhlich und bring Leute zum Lachen nur mein eigenes Leben schein ich nicht auf die Reihe zu kriegn....
Das Einzige, was grad funktioniert, is meine Beziehung und dafür bin ich unendlich dankbar, denn sonst würd ich mich komplett aufgeben.....

Man müsste meinen, ich hätte doch eh alles, was ich wollte.....einen Job, Freunde, Familie, Wohnung, Auto, Katze....und ich müsste unendlich dankbar sein, das alles zu haben doch innerlich zerfrisst mich etwas und wird nicht eher aufhören, bis es mich vollkommen zerstört hat....die Bulimie....5 Jahre sinds nun schon....is ja garnicht so lang, werden sich einige von euch denken...aber ich kann nicht mehr...ich bin am Ende....es ist ja nicht so, dass ich nicht versuchen würde, dagegen anzukämpfen....fast jeden Abend schlaf ich mit dem festen Entschluss ein, morgen neu zu beginnen....alles in den Griff zu bekommen, stärker zu sein als die Sucht....und ich habs ja auch schon mal geschafft vor zwei Jahren war ich "clean" für fast ein Jahr.....und dann kam wieder die Angst, zuzunehmen, meinen Freund zu verlieren, wenn ich dicker werden würde...und was passiert? Ich werde dicker.....und kann dennoch nicht aufhören, zu fressen...wie ein Tier....alles reinschlingen....warten, bis mein Freund aus der Wohnung ist, damit ich endlich anfangen kann zu essen.....alles peinlichst genau zu putzen danach, damit er ja nichts mitbekommt, weil ich genau weiss, es wäre aus, sobald er es erfährt....seine Ex hatte auch mal Bulimie und er hat mir gleich am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass er sowas niewieder durchmachen will, egal wie sehr er den Menschen lieben würde....und er weiss, dass ich mal Bulimie hatte...vor ihm....aber von jetzt hat er keine Ahnung.....ich hab Angst....um mein Leben....um uns.....um den Verlust....Hab Angst, niewieder den Schritt in die richtige Richtung zu finden.....und selbst wenn....was würde passiern müssen, um mich wieder in die Höhle des Löwens zu treiben.....

ja.....das war´s dann vorerst mal.....ich hoffe, dass wir alle die Chance bekommen uns zu wehren.....und die Hoffnung ist es, die zählt......glaub ich halt...nur wie lange noch.......