@admins - über mail gemeldete pm ist nicht vorhanden

Hu Hu liebe Admins oder lieber Mac,

ich habe am 18.07. um 01:02 Uhr eine Meldung über meine private Mail-Adresse erhalten, dass eine neue PM für mich vorliegt. Das ist immer ein sehr freudiges Ereignis und hat auch bisher immer völlig anstandslos geklappt.

Nun kann ich diesmal entweder den Link in der Mail nutzen oder mich auch ganz normal über die Bulimie-Homepage einloggen, aber die Mail kommt nicht :(

Auch geht kein Fenster auf, mit dem ich nach dem Einloggen gleich darauf hingewiesen werde, dass eine PM neu vorliegt.

Mein Eingangsbriefkasten ist zu 16% voll, so dass noch Platz wäre für gaaaanz viele nette Nachrichten. :D

Kann mal jemand der Supervisors gucken oder einen Schalter umlegen, dass ich diese PM noch bekommen kann?

Das wäre megaliebensgewürzig von Euch.

Grazie und lieber Gruss

Caruso

hi,

leider wurde der rechner am montag (18.07) dann komplett gehackt und das dateisystem von diesen säcken unbrauchbar gemacht.
am dienstag (19.07.) um ca 04:00 war dann fast alles wieder hergestellt (neu aufgesetzt) und am nachmittag dann eigentlich wieder komplett.

kann durachaus sein, dass es durch diese hackerei und konstruktionsvorgänge zu dateninkonsistenzen kam - sollte nun aber (wie bereits auch mit caruso getestet) wieder alles wie gewohnt funktionieren.

einige sachen muss ich da noch checken - aber anunundfürsich passts, meiner meinung nach :roll:

lg
mac