hat die bfa euren Antrag auf stationäre bewilligt?
#1Hallo, ich bin gerade sehr deprimiert. Ich hatte mich schon auf eine stationäre Therapie gefreut. Bin bei einer Krankenkasse, die bekannt dafür ist, solche Maßnahmen immer zu genehmigen. Heute wollte ich mein ärztliches Attest abgeben. Tja nun sind die gar nicht zuständig sondern die BFA. Weil ich zwar im Erziehungsurlaub bin, aber halt noch im Angestelltenverhältnis. Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, das die BFA grundsätzlich alles ablehnt und ich da keine Chance habe. Außerdem würden die wenn dann nur ambulante genehmigen. Und wenn sie einen Antrag genehmigen dann nur für 3 Wochen. Aber die Therpaie soll doch immer mindestens 6 Wochen gehen, und aussuchen würden die die Klinik auch noch. Echt megaklasse. Bin total fertig, hab einen riesen Stapel gekriegt, denn ich und mein Arzt ausfüllen müßen. Kann mich jemand aufmuntern? ich habe halt außer ein paar Kleinigkeiten keine gesundheitlichen Schäden durch die 10 Jahre Bulimie, bin nicht untergewichtig, sondern leicht übergewichtig. Ach nervig alles. Würde mich über Antworten freuen! Danke Euer Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!