hi,
in den letzten wochen ist es dir offensichtlich sehr gut gegangen, jetzt ist eben ein einbruch gekommen. nimm´s nicht tragisch. rückfälle gehören leider dazu. ob es ein rückfall war, oder du wieder in den teufelskreislauf einsteigst, bestimmst du ganz alleine.
eine erklärung, warum dir flau geworden ist, sehe ich in den reichlich fetten italienischen speisen. wenn der italiener nun gar kein "wirklicher" ist

, und nicht gerade hochwertiges olivenöl verwendet, wird einem schnell mal schlecht

. mir ging es nicht viel anders, als dir. ich arbeite in italien. es war nicht leicht, das ganze nudelzeugs zu behalten...
dazu ein tip: in den saucen weißt du nie, was drinn ist. meistens viel olivenöl. im gasthaus darfst du dir kein olio extra vergine erwarten. auf den flaschen steht das zwar immer drauf, die werden jeden tag aus einem kanister

nachgefüllt. was da drinnen ist wissen der liebe gott und der pächter. wenn der koch kein italiener ist, vergiß das lokal. in klagenfurt gibt es eine einzige pizzeria, wo die ganze mannschaft - bis auf einen albanesen im service - italiener sind. da kostet es zwar ein drittel mehr

, die qualität ist super.
wenn dir jemand einen teller nudel serviert, wo du vor lauter sauce die nudel nicht siehst, finger weg

!!! die sauce ist sicher so fett, dass sie auch einem gesunden auf den magen schlägt.
die alternative: pasta bianca. nur nudel und parmesan. der parmesan wird im schälchen zu den nudeln gereicht, du tust etwas olivenöl über die nudel, parmesan drüber, durchmischen, fertig. mit genügend salat ein ergiebiges gericht. der geschmack steht und fällt mit der qualität des öles. wir sind wieder beim anfang der abhandlung...
lg, Gert