hallo bin auch neu

Hallo liebe mitbetroffene!

bin 22 und bin seit ca. 5 Jahre "im Club". es gibt zeiten in denen glaubt man, man hat es unter kontrolle - dafür isst man halt zu wenig; dann gibt es wieder zeiten in denen weiß man, dass ES sehr stark ist.
diejenigen, die davon wissen - können es nicht verstehen. mein freund, drängt mich sehr oft, oder versteht mich nicht.
ich hoffe, dass ich bei euch willkommen bin - denn ich weiß ihr versteht mich und meine gefühle!!!!

ganz liebe grüße
eure schwester

Hallo Schwester,

nein, man hat es in Wirklichkeit nicht unter Kontrolle.. kann ich ein Liedchen davon singen. Wem hast Dus denn erzählt und wie??? Und warum? Nichtmal im ärgsten Suff trau ich mich auch nur ein Wort darüber fallen zu lassen. Wenn Du darüber reden kannst, ist es vielleicht auch ganz gut eine Therapie zu machen?!
GLG
Miss

hey ihr,
klar versteh ich euch und es is echt die größte schei**. ich finde, es ist schon wichtig das man zumindest eine Person hat der man anvertrauen kann. bei mir ist es meine beste freundin.sie sagt auch ich soll was tun aber sie akzeptiert es auch wenn ich momentan eben noch nicht so weit bin. ich glaub das wird noch ein langer weg, wie eigentlich bei jedem. ich wollte mir heute ne Hose kaufen und die gab es nur bis Größe vieru nd drei sig :? irgendwie hab ich mir dann gedacht, da ist es ja kein wunder wenn so viele menschen essstörungen haben.naja...

Sers GraSi

ich hasse hosen kaufen.
wenn ich nicht in meine größe rein passe - dann folgt naja meist ein FA.
der weg ist lange und ich weiß es wird immer ein teil von uns bleiben - wie bei einem ex-alki!
Wie gehts euch heute? liebe grüße