ich bin zwar leider noch nicht ehemalig, aber ich denke es sollte jetz tmal zeit werden, den richtigen weg einzuschlagen...
ich habe am montag meine matura mit auszeichnung absolviert.. und ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.. aber irgendwie fühl ich mich jetzt so, als hätte ich das ganze noch nicht realisiert..
es hat keine entspannung gegeben. seit die matura war, bin ich genauso im stress, dauernd unterwegs, hab keine zeit für mich..
ich wollte nach der matura endlich wieder beginnen gegen die bulimie anzukämpfen.. davor hatte ich zu wenig kraft, aber ich war auch schon mal paar monate clean..
doch irgendwie fehlt mir im moment noch die richtige einstellung...
wobei vielleicht zu erwähnen ist, dadss ich eine therapie mach und mein wesentliche problem ist, das sich mich zu wenig mit mir auseinander setze.. deswegn geh ich ja kotzen.. also als ablenkung sozusagen.. aber heute hab ich darüber nachgedacht und ich hab einfach keine zeit

oder um es anders auszudrücken.. ich nehme mir wohl keine zeit...
und dann frag ich mich warum? ich will doch gesund werden.. ich will die bulimie doch los werden.. und ich kenne das problem.. warum tu ich dann nichts dagegen? ich versteh mich selbst einfach nicht in der hinsicht...
tut mir leid für den nicht gerade positiven und etwas chaotischen beitrag...
lg, crazy