Hallo leute nächste Woche kommt meine Therapeutin wieder und ich werde sie bitten mir antidepressiva zu verschreibeb.
Da ich in meinem Umpfeld niemanden kenne der das nimmt wollt ich euch fragen was nach der Einnahme der Tabletten für eine Wirkung/Veränderung auftritt. Könnt ihr mir da helfen...
Hallo!
Ich nehme seit Montag dieser Woche Flux 20mg und bis jetzt gehts mir echt super damit. Hab keinerlei Probleme. Nur anfangs hatte ich ein trockenes Gefühl im Mund und gestern und heute ständig einen leichten Würgreiz,ist aber nicht so schlimm!
Bin bis jetzt echt zufrieden damit und es kommt mir so vor, als merke ich schon was *g* Aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde. Normalerweise tritt die Wirkung nämlich erst nach 2-3 Wochen ein.
Liebe Grüße, Krümel
Ich nehme seit Montag dieser Woche Flux 20mg und bis jetzt gehts mir echt super damit. Hab keinerlei Probleme. Nur anfangs hatte ich ein trockenes Gefühl im Mund und gestern und heute ständig einen leichten Würgreiz,ist aber nicht so schlimm!
Bin bis jetzt echt zufrieden damit und es kommt mir so vor, als merke ich schon was *g* Aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde. Normalerweise tritt die Wirkung nämlich erst nach 2-3 Wochen ein.
Liebe Grüße, Krümel
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*