das leben is so hart! | 2 Antworten

Von tamy am 25.12.2001

hallo leute!!! ich bind ie tamara (-; einige kennen mich vielleicht schon??? naja kann sein aber ich fühle mich grad wiedermal so beshcissen da sich nicht mehr weiterweiß.... warum gehts mir schlecht?? ich wieß es eben nicht warum immer???? was habe ich verbrochen dasich nicht essen kann??? warum kann ich nicht normal Essen??? warum ich und andre=?=???? warum imemr die die das leben es schon genug schwer haben??? warum nur??? diese fragen blagen mich imemr wieder und manchmal denke ich mir warum ich???? und auch andre?? das muss doch gründe haben aber ich kann sie nicht sagen )-; hiiilffee bussal tamy

bisherige Antworten:

Hallo Tamy!

Es tut mir leid, daß du im Moment in einem Tief bist. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Gestern habe ich mir auch ständig die selben Fragen gestellt, alls ich mit meiner Family zusammen war. Auch ich habe keine Antworten darauf gefunden.

Es tut mir leid, daß ich dir nicht helfen kann, aber ich kann dir zuhören und ich finde, dass ist schon sehr viel Wert.

Liebe Grüße
JaneDoe

Hi tamy:
Tut mir leid wie es dir derzeit geht,a ber ich kann dir nur sagen, dass solche Gedanken wohl jeder einmal hat. Ich habe aber noch niemanden getroffen oder von ihm hier gelesen, der eine Antwort darauf gefunden hätte. Das heißt aber nicht, dass es keine Antwort gibt, ich glaube nur dass jeder eine persönliche für sich finden muss.

Hört sich alles blöd an. Irgendwie gehts mir nicht so schlecht und kann daher auch leicht reden. Aber ich kenne das Gefühl der totalen Verzeweiflung leider auch und ich glaube dann ist jeder sehr hilflos.

Viel Kraft wünscht dir

Deine Herbststimmung