Hehehe, ich habe gerade das witzige Dancefloor-Blödellied "I'm a Scatman" von Scatman John in meiner CD-Sammlung gefunden, und angehört. Manch einer wird sich hoffentlich noch erinnern an das Lied, war ja ein Renner Mitte der 90er Jahre. Ihr wisst schon: "B-B-B-BBBB-Bi-ba-pa-badda bam, It's the scoubi-dubi-dubi-du-bap-melody" ROFL!!!!
Na jedenfalls dachte ich da an einen sehr gutaussehenden, blitzgescheiten, gebildeten und vorallem sehr sexy jungen Mann, den ich mal kennengelernt hatte. Ich stand total auf ihn. Nur: Er war Stotterer! Aber gerade das hat mich voll angeturnt. Er hat wirklich extrem gestottert, so unnatürlich, dass man fast glaubte, es sei bei einem selbst die Gehirn-Festplatte gehängt. So extrem schnell im Staccato: T-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t-t.
Und als ich das Lied heute wieder gehört habe, da dachte ich an ihn, und an unsere liebe Sandra mit der Kotz-Phobie, die in einem Kotz-Phobiker Forum Rat findet, und dann dachte ich: Auch stottern is ja eigentlich die volle psychische Krankheit, und so weiter.
Und dann dachte ich mir, dass dieser tolle Kerl, den ich vorher beschrieben habe, gerade in einem Lokal beim Date mit einer Angebeteten ist, und plötzlich spielen sie
"I'm a Scatman! BBBBBBi-ba-pa-badda bam.....!!!!!!!!!!!!" Das is ja eigentlich voll krass, bitte!
LOOOL, und dann dachte ich, was wir / ihr / alle anderen wohl dazu sagen würden, wenn jemand ein ulkiges Lied machen würde, etwa
"I'm a Bulimia-woman! B-B-B-Bi-Ba-Ba-Bulimie, Bu-Bu-Bulimie, It's the Scooby-Dooby-Dooby-Do-Bap-Melodie!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Warum werden manche Dinge verarscht, während andere Tabu sind? Und was bedeutet es, dass man Bulimie heutzutage nicht verarschen kann, während über Stotterer solche Lieder kreischen kann?
Wird man irgendwann das gleiche mit Essstörungen machen können?
Mfg,
Monica Lewinskij