Seit über einer Woche FA frei.

Hallo,ich hätte mal eine Frage.Ich bin seit längerem frei von FA´s und danach kotzen es ging echt von einem Tag auf den anderen.Ich gleiche es mit Sport aus-ich fühl mich im großen und ganzen super-nur das ich in den letzten Tagen totale schwierigkeiten mit meinem Kreislauf habe.Kann es da einen Zusammenhang geben?Da es ja doch eine Umstellung für den Körper ist.Mit Sport übertreibe ich nicht-da ich eine halbe Stunde bis Stunde nicht zuviel finde.Lg

hallo anouk

ist es vielleicht möglich dass du zuwenig isst?
ich denke, dass die kreislauf probleme nicht mit deiner FAfreien phase zu tun haben. wann genau treten denn die kreislaufprobleme auf?

liebe grüsse

galaxy

Hallo,danke für deine Antwort.Das ich zuwenig esse glaub ich nicht.Ich esse immer vorm Sport und da nicht nur eine Banane oder so-sondern wirklich ordentlich-aber danach kann´s dann schon mal sein das es mir mit dem Kreislauf nicht gut geht.Heute war´s aber nicht so.Vielleicht kommt es auch davon das ich zur Zeit mehr arbeit habe-und es ist ja trotzdem eine Umstellung für den Körper.Aber mit Traubenzucker geht es dann immer wieder.Lg

Ja, da geb ich dir recht-aber wenn ich in der Arbeit bin ist es für mich leichter einen Traubenzucker zu nehmen.Da ich den ganzen Tag draußen unterwegs bin-und die Banane würd nur kaputt gehen.Ansonsten wenn ich zuhause bin greif ich eh lieber zur Banane.Ich find´s aber trotzdem nett von dir das du mir geantwortet hast.Lg