hallo

#1
hallo
ich bin 12 jahre alt und habe siet 3 jahren bulimie weiss nicht wie ich und ob ich es meinen eltern sageen soll ich war schon in einer klinik wegen sm gedanken und wegen depris was ja zusammengehört nichtmal dort hat jemand gemerkt das ich b hab aber ich k* mehrmals am tage und weiss daas ich es hab keiner merktt es ich bin froh darüber ewiss aber ich muss es jemandem sagen sonst komm oich nicht raus.
sogar rabea denkt ich möchte mich nur als ihre kollegin informieren aber jetzterfährt sie es ja dovch es sei denn sie liest es nicht.
lg

#2
Hi!!

Hm, ich schätze Du hast echt den Drang es jemandem zu erzählen! Bitte tu das auch!!

Hast Du denn ein ganz gutes Verhältnis zu Deinen Eltern? We haben sie auf Deinen Klinikaufenthalt ect reagiert. Reden sie mit Dir über Deine Probleme???

Eins ist sicher, allein kommst Du da nicht raus also vertrau Dich bitte jemandem an. Wenn es nicht die Eltern sein sollen, hast Du ja vielleicht jemand anderen in der Verwandtschaft, mit dem Du reden kannst???!!!

Laß Dir bitte helfen!

LG Nadine

#3
Skatante, das heißt Du hast damit angefangen als Du 9 gewesen bist?

Meine Güte, das geht mir so nahe!! :cry: :cry: Entschüldige, das ist jetzt keine Kritik oder Abwertung oder sonstiges negatives, es tut mir nur so leid.

Und dass Du an SM denkst, das tat ich in Deinem Alter auch schon.
Und ich war ganz alleine.

Wieso bist Du froh dass niemand von Deiner B. etwas mitbekommt?
Du schreibst, Du warst in einer Klinik, hast Du dort vielleicht noch Kontakt mit Deiner Therapeutin und kannst es ihr vielleicht sagen? Oder meinst Du sie erzählt es gleich weiter?
Oder in der Schule, gibt es eine Lehrerin? Irgendeine, egal ob Du sie kennst oder nicht. Ich hab auch mal eine wildfremde angesprochen und das war gut!!!

Bitte bitte versuche jemanden zu finden dem Du es erzählen kannst!!
Oder schreib hier im Forum wenn es Dir hilft.

Okay?!

Alles Liebe, Kallian